JBL Reflect Contour

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Reflect Contour zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Reflect Contour einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (86)

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: JBL In-Ear-Bluetooth-Sportkopfhörer Reflect Contour – passender musikalischer Begleiter für 100 EUR?

 

TEST: JBL In-Ear-Bluetooth-Sportkopfhörer Reflect Contour – passender musikalischer Begleiter für 100 EUR?

Der JBL Reflect Contour überzeugt im Testbetrieb mit dem sehr guten, gleichzeitig angenehmen Sitz und mit stabiler Bluetooth Verbindung. Das hautfreundliche, hochwertige und schweißresistente Material ist ebenfalls zu loben. Für mehr Sicherheit zum...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Klang für kleine Kopfhörer

 

Die In Ear Kopfhörer von JBL geben einen relativ sauberen Klang in guter Lautstärke. Die 3 verschiedene Größen der In Ear Gummis und Ohrhalterungen sind für relativ jede Ohrgröße zum optimalen Anpassen an fast jedes Ohr. Ob bei einer Busfahrt, beim...

Relativ hohe Lautstärke und Qualität des Sounds

Mikrofon zuum Telefonieren zu schwach

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Sehr guter Klang , Gute Akkulaufzeit ,Sitzen gut , schönes Design, gibt nix negatives darüber zusagen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Akku , Sehr guter Klang , Sitzen gut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super bt-kopfhörer!

 

klasse passform ultra-leicht, bedien-teil klein und schmal guter sound nach diversen getesteten Modellen bin ich endlich zufrieden, einen optimalen sportkopfhörer zum joggen und trainieren gefunden zu haben. preisleistung stimmt. der lieferservice war 1a

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtig schlecht

 

Beim ersten Paar war eine Seite nicht richtig verklebt und fiel vor dem ersten Test auseinander.Soundqualität extrem schlecht,ich weiß nicht was die anderen daran gut finden.Hört sich wie ein 10€ Kopfhörer an,bei einem iphone se,deutlich schlechter wie...

Keine

Eine Qual für die Ohren

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Reflect Contour Kopfhörer Schwarz

 

Super tolle Kopfhörer, meine Frau hat sich riesig gefreut. Wir waren begeistert von der Qualität und dem Sound. Das aktivieren an den entsprechenden Geräten war kein Problem. Top Produkt für einen günstigen Preis. Sehr gute Klang Qualität. Würde es auf...

Sound , Akku

etwas hart

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Kopfhörer

 

Super Kopfhörer mit tollem Klang. Gute Bässe und auch perfekter Sitz. Optimal für den Sport zu nutzen.

Sehr guter Tragecomfort

Keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sportkopfhörer

 

Sehr gute drahtlose Sportkophörer. Die Kopplung mit einem Smartphone oder einem Bluetooth fähigem MP3 Player funktioniert einwandfrei. Einziges Manko, das Gerät ist von Haus aus auf englisch gestellt, lässt sich aber auf deutsch stellen.

Sound , Tragekomfort

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Enttäuschung von JBL

 

Super zufrieden mit den Kopfhörer, passen wie angegossen am Ohr durch die verstellbaren aufsetzte die Lieferumfang dabei sind. Die äüsserliche Geräuschkulissen sind so gering das es Spaß macht zu joggen. Kann ich jedem weiterempfehlen , gutes Produkt...

Äußerliche Geräuschkulisse sehr gering , Guter Sound

Keine Nachteile bemerkt

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfelenswert

 

Gute Ware ! JBL entsprechend. Funkübertragung unterbricht ab und zu mal.. ist aber ganz normal bei Bluetooth Kopfhörern.

Jul 2017
1
2

Preisvergleich für JBL Reflect Contour

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets