Testberichte und Usermeinungen von Sony Kopfhörer & Headsets

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#301
alaScore 75

Sony Altus MDR-D777LP

Ich habe diese Kopfhörer nun für etwa 6 Monate getestet und bin sehr zufrieden! Der Klang ist...

2 Testberichte | 89 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#302
alaScore 75

Sony DR-BT21G

Der Nackenkopfhörer Sony DR BT 21 G ist ein leichtes und handliches Gerät, das extra für das...

2 Testberichte | 245 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#303
alaScore 75

Sony DR-EX14VP

Leider funktioniert der mitgelieferte Adapter nicht, es kommt zu Klangstörungen. Der Stecker vom...

1 Testberichte | 106 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#304
alaScore 75

Sony Smart MH1C

Ist echt ein super Kopfhörer, ich habe ihn bei meinem Handy direkt mit dabei gehabt. Der Klang...

1 Testberichte | 152 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#305
alaScore 75

Sony MDR-AS30G

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#306
alaScore 74
#307
alaScore 74

Sony MDR-SA5000

Ich hatte diesen Kopfhörer geordert in Vertrauen auf eines der Spitzenmodelle sowie den guten...

68 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#308
alaScore 74

Sony MDR-KX70LW

Hatte diesen Ohrhörer mal als Prämie zu einem Abo bekommen. Da ich nicht alle Ohrstöpsel...

36 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#310
alaScore 74

Sony MDR-EX52LP

Einfach tolle Kopfhörer. Super Sound, schönes Design, angenehm zum tragen. Was will man mehr ...

18 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#311
alaScore 74

Sony MDR-EX76LP

Einer der schlechtesten Kopfhoerer die ich jemals hatte! Dumpfe unpraezise Baesse, maessige...

100 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
#312
alaScore 74

Sony DR-G250DP

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#313
alaScore 74

Sony MDR-XD100

Besitze die Kopfhörer mittlerweile ca. 5 Jahre. Habe sie damals noch bei einem namhaften...

848 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#314
alaScore 74

Sony MDREX36V

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#315
alaScore 74

Sony MDR-NC60

Der MDR-NC60 könnte der etwas größere Bruder des Philips SHN 9500 sein.

3 Testberichte | 492 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#316
alaScore 74

Sony MDR-V300

Wer in die Welt der Hobby-DJs einmal hinein schnuppern möchte, für den ist der Sony eventuell das...

2 Testberichte | 553 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#317
alaScore 74

Sony MDR-G74SL

Ich habe diesen Kopfhörer ca. seit einem Jahr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen - er...

2 Testberichte | 170 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#318
alaScore 74

Sony MDR-EX510LP

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#319
alaScore 74

Sony MDR RF925RK

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#320
alaScore 74

Sony MDR-V500DJ

Hören! dann sind keine Worte mehr notwendig - beschreibt so ziemlich genau, was ich von dem...

1 Testberichte | 338 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#321
alaScore 74

Sony MDR-IF240RK

Beschreibung gut! Auswahl deshalb einfach! Design passt und Lieferung und Verpackung voll in...

2 Testberichte | 1772 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#322
alaScore 74

Sony MW1

Naja, was ist teuer? Man bekommt halt viel so vielleicht es den Teil doch nich so teuer? - Sony...

2 Testberichte | 237 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#323
alaScore 74

Sony MH1WO

Na schade, mit einem Xperia Z Ultra funktioniert das Ding nicht. Mir unverständlich wozu Sony...

11 Meinungen

Größe  
Design  
Klang  
Preis/Leistung  
#324
alaScore 74

Sony MDR-NC50

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#325
alaScore 73

Sony MDR-Q22LP

Kopfhörer entdeckt , die von Sony hergestellt wurden , und für mich eine neue Möglichkeit der...

59 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Sony.