2XL Whip

2XL Whip
alaAverage 4.5

2 Tests

Mai 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für 2XL Whip zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Das Design wird auch positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.fr)

Résumé des avis d’ Amazon.fr sur 2XL Whip

 

alaTest a collecté et analysé 1 avis de consommateurs sur Amazon.fr pour le produit 2XL Whip. La note moyenne du produit est 5.0 sur 5, tandis que les autres Casques Audio ont une note moyenne de 3.9 sur 5 sur Amazon.fr.

100% des avis sur Amazon.fr donnent une note favorable à ce produit.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: 2XL - Whip - Ecouteurs intra-auriculaires - Rasta2XL - Whip - Ecouteurs intra-auriculaires - Rasta

Mai 2024

Kundenmeinung (newegg.com)

2XL X2WHFY-820

 

For the money these are a great pair of ear buds, unless you are looking for the highest quality and loudest sound. Good quality sound and moderate volume. No noticeable ambient noise reduction in fact at times they seem amplify small sounds. Overall...

Comfortable fit, sleek design, in wire mic with call controls, reasonably priced

Not very loud ; no volume control on in-wire mic

Jan 2015

Preisvergleich für 2XL Whip

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke