Siemens TK 911 N2 FR Nespresso

Siemens TK 911 N2 FR Nespresso
alaAverage 3.9

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TK 911 N2 FR Nespresso zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Traum in gebürstetem Aluminium

 

Die Maschine besitze ich nun seit einem knappen Monat, doch ich habe Sie schon sehr häufig genutzt. Daher berichte ich einmal über meine ersten Erfahrungen. Natürlich kann ich in meinem Bericht nicht auf Fehleranfälligkeit bzw. Reperaturservice...

Design, Qualität des Produktes und des Ergebnisses, Einfachheit, Innovation

Preis, Wasserverbrauch

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Traum in gebürstetem Aluminium

 

...Latte Macciatto Funktion für die Siemens im Porsche Design.SIE WAR DA:Sehnsüchtig wartete ich auf meine Siemens Nespresso im Porsche Design.Gut verpackt kam sie an. DAS DESIGN:Optisch ein Hingucker und sehr hochwertig verarbeitet. Auch das sich per...

Design, Qualität des Produktes und des Ergebnisses, Einfachheit, Innovation ;

Preis, Wasserverbrauch ;

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens TK 911, Espressomaschine

 

Wir haben uns die Maschine vor ca. 6 Wochen gekauft und sind super zufrieden damit, lässt sich alles auf unsere persönlichen Belange einstellen und ganz toll finde ich, dass man Cappuccino und Latte Macchiato per Knopfdruck erhält. Die Kapseln kann man...

empfehlenswert

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens TK 911, Espressomaschine

 

Wir haben uns die Maschine vor ca. 6 Wochen gekauft und sind super zufrieden damit, lässt sich alles auf unsere persönlichen Belange einstellen und ganz toll finde ich, dass man Cappuccino und Latte Macchiato per Knopfdruck erhält. Die Kapseln kann man...

empfehlenswert ;

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät mit Kinderkrankheiten

 

Rein optisch gesehen, lässt die TK 911 meiner Meinung nach keine negativen Argumente zu. Hervorzuheben ist sicherlich das klare, einfach zu bedienende Display. Was natürlich für eine Nespressomaschine absolut innovativ ist, wird mit Auto Latte...

innovatives Design, einfache Handhabung, autom. Latte/Cappuccino Funktion ;

technische Schwächen und hoher Preis ;

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät mit Kinderkrankheiten

 

Rein optisch gesehen, lässt die TK 911 meiner Meinung nach keine negativen Argumente zu. Hervorzuheben ist sicherlich das klare, einfach zu bedienende Display. Was natürlich für eine Nespressomaschine absolut innovativ ist, wird mit Auto Latte...

innovatives Design, einfache Handhabung, autom. Latte/Cappuccino Funktion

technische Schwächen und hoher Preis

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Porsche genial

 

Habe die Maschine nun schon mehrere Wochen und kann sie nur empfehlen. ------------------------ Zu meiner Person: ich habe seit 6 Jahren ein sehr gutgehendes Cafe (über 400 cafe pro tag) und halte mich daher für einen kompetenten Cafe-Beurteiler. Im Ge...

super espresso, hervorrangender milchschaum

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Porsche genial

 

...guten cafe. natürlich kostet die siemens porsche mehr - dafür bekommt man auch was fürs auge und guten komfort. preisbewussten die nur espresso oder cafe trinken empfehle ich die kleine siemens SN-30 für knappe 200 euro (ebay ab 150). leute die auch...

super espresso, hervorrangender milchschaum ;

Jan 2007

Preisvergleich für Siemens TK 911 N2 FR Nespresso

No prices for this product