Testberichte und Usermeinungen von Bosch Kaffeevollautomaten

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 89

Bosch TES70353DE Espresso-/Kaffeevollautomat VeroBar 300 in perlgrau

Wie immer prompte Lieferung, innerhalb eines Tages.....und dann dieses Hammer Teil......was macht...

12 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
#2
alaScore 89

BOSCH TAS 4503 Tassimo Joy Rubin Red

Wir haben zum ersten mal solch eine Maschine und sind damit sehr zufrieden. Diese Maschine hat...

15 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Größe  
#3
alaScore 89

Bosch Tassimo Joy, Black/Chrome

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Design  
#4
alaScore 89

Bosch Tassimo TAS2002

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#5
alaScore 87

Bosch TAS4018 Tassimo Multi-Getränke-Automat / Precious Purple

...ist auf jeden Fall gesichert. Für Kaffeeliebhabe gibt es tolle Variationen und auch der Kakao...

18 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#6
alaScore 87

Bosch TAS6515

Dank Wasserfilter wird nicht nur die Maschine vor Verkalkung bewahrt, auch bekommt das...

3 Testberichte | 738 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Lärm  
#7
alaScore 86

Bosch TAS4213 Tassimo T42 Multi-Getränke-Automat / Glamour Red

Ich habe zwar eine Suny T32, aber dafür habe ich damit das gleiche Problem. Jedes Getränk das...

101 Meinungen

Leistung  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#8
alaScore 86

Bosch TAS 2004

Wir haben den Tassimo T20 Multi-Getränkeautomat seit ein paar Wochen. Er gefällt uns gut. Die...

55 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
Preis/Leistung  
#9
alaScore 86

Bosch TAS 4213 Glamour RED

Für den Preis kann man es sich erlauben. Man muss sich nur darüber bewusst werden, dass die...

245 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#10
alaScore 86

Bosch Tassimo TAS4212

Mit Hightech-Anspruch tritt das System Tassimo an, hinter dem der Lebensmittelgigant Mondelēz...

1 Testberichte | 185 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
Preis/Leistung  
#11
alaScore 85

Bosch TAS4211

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden! Super Kaffeequalität und sieht natürlich toll aus...

235 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
Preis/Leistung  
#12
alaScore 84

Bosch TAS4013

Kaffee war immer eine Leidenschaft von uns, doch eine Kaffeepadmaschine erschien uns immer zu...

254 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#13
alaScore 84

Bosch TAS4211 Tassimo T42 Multi-Getränke-Automat / Silk Silver

Diese Art der Cappuccino herstellung hat mich überzeugt. Ob Latte , Chai oder Cappuccino , alles...

139 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Lärm  
#14
alaScore 83

Tassimo by Bosch TAS6515UC Single Serve Coffee Brewer, Twilight Titanium...

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#15
alaScore 82

Bosch TAS4014

Habe die maschine seit 1 woche und bin sehr begeistert! Da man sehr viele verschiedene getränke...

99 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Leistung  
#16
alaScore 82

Bosch Tassimo TAS 4010 Series

Was darf es sein? Cafe Crema, Cappucino oder nur ein rassiger Espresso? Mit der Bosch Tassimo...

2 Testberichte | 204 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Design  
#17
alaScore 82

Bosch TES 50621 RW

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Lärm  
#18
alaScore 81

Bosch Tassimo Single Serve Coffee Brewers

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Lärm  
#19
alaScore 80

Bosch TAS4012 TASSIMO Multi-Getränke-Automat, Magic black/anthrazit jetzt mit...

Die Bosch Tassimo ist für mich die zur Zeit unter den "günstigen" Kaffeeautomaten Beste auf dem...

22 Meinungen

Preis/Leistung  
#20
alaScore 79

Bosch benvenuto B30 TCA6301

...Nach einer mehrwöchigen Suche habe ich mich nun endgültig für die Bosch Benvenuto B30...

93 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Design  
#21
alaScore 78

Tassimo Single-Serve Coffee Brewer TAS1000UC

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#22
alaScore 70

Bosch TKP 3017 Gustino "Cerealine"

Heute schreibe ich mal über unsere Kaffeemaschine, die uns wohl bald verlassen muss. Technische...

33 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Lärm  
#23
alaScore 70

Bosch TKP 3003 Gustino

Heute schreibe ich mal über unsere Kaffeemaschine, die uns wohl bald verlassen muss. Technische...

30 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#24
alaScore 69

Bosch TCA 4101

Wir haben diese Maschine seit etwa 2 Wochen (bei unserer Petra KM 42.17 brach nach 2 Jahren der...

1 Testberichte | 27 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#25
alaAverage 5

Bosch TASSIMO Coffee Maker Piercing Jet Unit Silver

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
1
2

Vergleichen

    Kaffeevollautomaten auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffeevollautomaten von Bosch.