Bestron ACM8007BE

Bestron ACM8007BE
alaAverage 3.7

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Bestron ACM8007BE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Leistung aufgefallen. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeemaschine

 

Man sollte keine großen Erwartungen haben, aber das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

2 Tassen inklusive

Tassenabstellung zu klein

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als erwartet

 

Ich hab in meinem Auto einen Konverter für 220 V. Letztes Jahr hab ich mir bereits eine Kaffeemaschine mit 400 Watt gekauft, da kam nur kalter Kaffee raus. Hersteller weiß ich nicht mehr. Jetzt war ich grad im Markt für Doofe und hab das Teil zufällig...

Macht Wasser heiß , Kaffeepott passt drunter

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für kleinen Anspruch in Ordnung

 

Wenn man nur Kaffee braucht weil man es nötig hat ist die Maschine in Ordnung. Kaffeegeniesser sollten sich eine bessere Maschine zulegen

Kein Kauf von Kaffefilter nötig , Brüht sehr schnell Kaffee , Einfache Bedienung

Kaffefilter zugrobmaschig, , Ständig Kaffeesatz im Filter , Gesamte Maschine wird sehr heiß

Aug 2016

Preisvergleich für Bestron ACM8007BE

No prices for this product