Handrührer, Mixer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#3026
alaAverage 3.2

Morphy Richards Foodfusion 48953

Morphy Richards FoodFusion 48953 SMOOTH - Standmixer - Silver Metallic

1 Testberichte | 8 Meinungen

#3027
alaAverage 3.2

Krups G VA1 Speedy Pro Zerkleinerer

Also, ihr Hobbyköche, ohne Mixer geht es nicht, und wenn einer angeschafft wird, dann dieser. Ich arbeite mit ihm seit zwanzig Jahren und konsumiere gerade das dritte Modell. Starker Motor, langes Messer. Vorsichtig mit kleinen Hackfleischportionen,...

5 Meinungen

#3028
alaAverage 3.2

TV Das Original 6554 Stabmixer Red Baron 15-teilig

Red Baron kling ziemlich mächtig, leider ist dies eher das Gegenteil. Mit einer Kartoffel (bereits klein geschnitten) kommt dieses Gerät sehr schnell ins schwitzen (wird sehr heiß und mag dann gar nicht mehr). Das Gerät fängt innerhalb kürzester Zeit...

10 Meinungen

#3029
alaAverage 3.2

AEG HM 310

...wie auf die Herstellerseite von AEG / Electrolux. Die Preise dort konnte ich nicht glauben, nun schrieb ich den Kundendienst an.Die Antwort war erschreckend.Ein Quirl sollte Preis: EUR 21,48 kosten ohne Mehrwertsteuer, dazu kommen +...

5 Meinungen

#3033
alaAverage 3.2

SIEMENS MQ95530

Mein Fazit nach mehreren ausgiebigen Tests fällt positiv aus. Die gleichbleibend gute Leistung des "Siemens MQ 95530 Handrührers" rechtfertigt den höheren Preis vollständig. Der Mixstab, der bisher noch zusätzlich gekauft werden muss, sollte bei einem...

2 Meinungen

#3034
alaAverage 3.2

Magic Maxx Magic MAXX

Ich habe den Magic Maxx nun schon seit 2 Monaten. Er ist schön klein und braucht in der Küche nicht viel Platz.Am häufigsten benutze ich ihn zum hacken von Nüssen, Kräutern, Zwiebeln, Gemüse usw.Auch zum Vitamindrinks mixen finde ich ihn toll. Ich gebe...

2 Meinungen

#3036
alaAverage 3.2

Beaba Babycook

Ich liebe den Babycook! Ich verwende ihn nun schon beim zweiten Kind jeden Tag für die schnelle und einfache Zubereitung von Babybrei. Einfach Zutaten schneiden, ein paar Minuten dünsten lassen, Korb raus, Essen wieder reinleeren, mixen, fertig! Es...

2 Testberichte | 78 Meinungen

#3038
alaAverage 3.2
#3043
alaAverage 3.2

KRUPS F 344 POWER XL6 CHROM

Das Gerät fing gleich nach dem Einschalten an, fürchterlich nach verbranntem Kabel zu riechen. Nach 4-5 Durchgängen, ca. 1/2 Jahr später, tat sich nichts mehr und - weg damit in den Müll. Man Kann wirklich nicht sagen, das Geräte von Krups allgemein...

1 Testberichte | 16 Meinungen

#3046
alaAverage 3.2

Dualit Hand

#3050
alaAverage 3.2

AFK HM 1.1

An diesem Mixer ist nichts auszusetzen. Nach einigen Monaten regelmäßiger Benutzung funktioniert er immer noch einwandfrei. 5 Sterne redlich verdient, zumal der Preis mehr als fair ist.

6 Meinungen

Vergleichen