Haarpflege im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
#1692
alaAverage 4.8

Babyliss 0239 Ionic 1800 Haartrockner

Super Preis Leistungsverhältnis ! Dieser Haartrockner ist superpraktisch ,er liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer und die Ionic Funktion arbeitet einwandfrei ! Mit diesem Haartrockner hat man superglänzendes ,gepflegtes Haar ! - Und es gibt auch...

10 Meinungen

#1693
alaAverage 4.8

Babyliss 0239 Ionic 1800 Haartrockner

Super Preis Leistungsverhältnis ! Dieser Haartrockner ist superpraktisch ,er liegt gut in der Hand ist nicht zu schwer und die Ionic Funktion arbeitet einwandfrei ! Mit diesem Haartrockner hat man superglänzendes ,gepflegtes Haar ! - Und es gibt...

11 Meinungen

#1694
alaAverage 4.8

Braun B 1200

Bei dem Gerät, über das ich hier berichte, handelt es sich um den Haartrockner Swing 1200 der Firma Braun. Es ist ein eher kleines Gerät und erfüllt aber trotzdem seinen Zweck.

5 Meinungen

#1695
alaAverage 4.8

BRAUN B 1200 SWING

Bei dem Gerät, über das ich hier berichte, handelt es sich um den Haartrockner Swing 1200 der Firma Braun. Es ist ein eher kleines Gerät und erfüllt aber trotzdem seinen Zweck.

5 Meinungen

#1696
alaAverage 4.8

Braun Sensation CPS 1800 AA1

Für mich ist das Gerät wegen meiner langen Haare absolut geeignet und die Aufsatzstücke haben sich bisher hervorragend bewährt Mit diesem Gerät kann ich meine Haare jedenfalls perfekt so stylen wie ich es gerade möchte und damit ist

5 Meinungen

Vergleichen