Braun BR 750

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun BR 750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Größe wird gelobt.

Design, Größe, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun BR 750 Haarbürste

 

Meine Freundin hat sie ausprobiert und die Bürste war nur eine normale Bürste also hat sie leider nicht das gemacht was sie sollte

Keine Vorteile

Normale Bürste

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schöne Bürste

 

Die Bürste fühlt sich auf der Kopfhaut angenehm an. Die abstehenden Haare haben sich um eine Vielzahl verringert. Das Haar fühlt sich wirklich weicher an. Ab und an kann man wirklich ein Geräusch aus der Bürste entnehmen.

weniger abstehendes Haar

Geräusche

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu Empfehlen

 

die Bürste benutze ich seit 5-6 Monaten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Bei anderen Bürsten war mein Haar oft spröde Schmerzhaft beim kämen dadurch habe ich viele haaren Verloren mit der braun Haarbürste sehe ich deutlich das meine Haare...

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Ergebnis

 

Die Haare sind schon bei der ersten Anwendung geglättet, glänzen und fliegen viel weniger. Tolles Preis -Leistung-Verhältnis.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haarfarbe wird intensiver

 

Ich verwende die Bürste seit 1 Woche und stelle fest, dass meine natürliche Haarfarbe zwischen meinen ergrauenden Haaren, kräftiger und glänzender durchscheint. Dazu sind die grauen Haare im Nackenbereich viel glatter als vorher und fügen sich besser...

Schönere Haare

Deckel vom Batteriefach geht zu leicht auf.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Haarbürste

 

Die Bürste funktioniert super bei feinem langen Haar. Die Haare sind weniger aufgeladen und liegen gut an. Die Verarbeitung ist super und die Batterien halten sehr lange.

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zu empfehlen! Tolles Produkt

 

Ich habe mir diese Bürste heute geholt. Also erstens sieht sie echt schick aus und das Grüne leuchtet beim anmachen :-) Man hört ganz leicht das Rauschen der Ionen was am Anfang etwas komisch war aber stört nicht. Man kann super schön durch die Haare...

Stylisch , handlich , sieht schön aus , kämmt das haar super durch , verhängt nicht in den Haaren , Haare werden schön geschmeidig

Man hört die Ionen

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlecht !

 

Sehr sehr schlecht. Empfehle ich gar nicht! Es bringt überhaupt nichts. Verarsche pur !!!!!!!! Mit dem glätteisen ist man viel viel schneller.

Funktioniert nicht

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

begeistert

 

Ich habe erst nicht vermutet das eine Ionen-Bürste meinen Haaren helfen könnte, jedoch lässt diese Bürste meine Haare nicht fliegen. Sie fühlen sich glatter an und geschmeidiger. Außerdem lassen sie sich mit den gemixten Borsten einfacher ohne...

Sep 2015

Preisvergleich für Braun BR 750

No prices for this product