Panasonic Viera TX-55EZW954

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic Viera TX-55EZW954 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Design

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic Viera TX-55EZW954 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Panasonic TX-55EZW954 (55-Zoll-4K-TV)

 

Der OLED-TV Panasonic TX-55EZW954 erreicht im Test ein starkes Gesamtergebnis mit 90,1 Punkten - deutlich über dem Durchschnitt. Die Highlights des Testkandidaten finden Sie in den Wertungskategorien Ausstattung, Ergonomie, Bild-Qualität und...

OLED ; Gute Bildqualität ; Beleuchtete Fernbedienung

Hoher Stromverbrauch ; Kein DTS ; Teuer

Apr 2018

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic TX-55EZW954 im Test

 

Panasonic bietet mit dem TX-55EZW954 nicht nur ein ultraschwarzes OLED-Display, sondern überzeugt auch mit anderen Features. Welche, das verrät der Test.

neutrale Bildabstimmung ; DVC > IP-Funktion ; viele Aufnahme und Serveroptionen

konventionelle Bedienung

Auch wenn er nicht so gut aussieht wie seine großen Brüder, liefert der TX-55EZW954 eine genauso exzellente Bildqualität, klingt dazu vergleichsweise super und ist bestens ausgestattet.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gehts nicht

 

Entsprechende Quellen vorausgesetzt, ist das Bild ein Traum. Bin rundherum zufrieden und der Preis stimmt auch. Klare Kaufempfehlung.

Bildqualität ist super

Keiner

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Fernseher

 

Ich habe mir den Fernseher aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen in diversen Foren zugelegt! Ich bin sehr zufrieden und er entspricht den Erwartungen!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wer einen tollen Oled Fernseher mit super Preis-Leistung sucht ist hier richtig!

 

Bildqualität: ist im Vergleich zu meinem früheren LED-Fernseher um Welten besser. Bedienerfreundlichkeit: Einrichtung ging, auch für mich als Laie, problemlos. Youtube-, Netflix-, Amazon-Filme laufen prima, alles intuitiv bedienbar. Steuerung mit App...

Hervorragende Bildqualität , Hohe Bedienerfreundlichkeit

Verbaute Lautsprecher ok, nicht super -.)

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der beste TV überhaupt - Hollywood ganz nah

 

Dieser TV ist eine Wucht! Seitdem ich ihn besitze, freue ich mich jedes Mal den TV einzuschalten! Hollywood ist jetzt wirklich ganz nah und der TV hält von seiner Auflösung sowie den Farben mit Kinos mit, kein Scherz! Die Bedienung ist sehr einfach,...

Bildqualität superb , Perfekte Farben , Sehr gute Farbabstimmung , Design

Sound , Keine schwarze Hintergrundfolie wie beim 1004 , Preis noch zu hoch

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach „ klasse“ da gibt es nichts negatives zu sagen

 

Die Farben sind einfach nur brilliant. Ich würde das Gerät weiter empfehlen. Der Fernseher überzeugt in jeder Hinsicht. Alles in allem ein Top TV. Wenn man Internet nutzt geht auch alles reibungslos, man kann sich sehr schnell über das Homemenü in...

Brillantes Bild

Da gibt es nichts negatives „ einfach toll“

Okt 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Überragend

 

Der beste OLED 2017. Habe ihn verglichen mit dem Sony A1 und dem LG B7D und C7D. Der Panasonic hat mich durch sein schlichtes Design und seine echt gute Bedienoberfläche überzeugt. Der Schwarzwert ist Bombe genau wie die Farben. tagsüber lässt es sich...

Sep 2017