Yamada DVD 2600

Yamada DVD 2600
alaScore 71

47 Tests

Dez 2017

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamada DVD 2600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Yamada DVD 2600 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der "Allesfresser"

 

...spätere Recherche ergab, daß der Yamada DVD-Player für knapp 36 € bei der Firma Promarkt angeboten wurde. Ich war zunächst sehr skeptisch, weil ich dachte, daß man für den Preis nicht allzu viel verlangen kann. Aber wie heißt es so schön: Einem...

Niedriger Preis, frißt alle DVDs und CDs

ein leichtes Stocken bei jedem Kapitelwechsel

Mai 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der "Allesfresser"

 

Spätere Recherche ergab, daß der Yamada DVD-Player für knapp 36 ? bei der Firma Promarkt angeboten wurde. Ich war zunächst sehr skeptisch, weil ich dachte, daß man für den Preis nicht allzu viel verlangen kann. Aber wie heißt es so schön: Einem...

Niedriger Preis, frißt alle DVDs und CDs

Ein leichtes Stocken bei jedem Kapitelwechsel

Mai 2008

Kundenmeinung von: Phillipius (ciao.de)

Bedienungsfreundlicher DVD

 

Einfache Bedienung ; Keine Probleme beim Abspielen von CD´s

Es kommt zu elektrostatischen Aufladungen ; Schlecht übersetzte Bedieungsanleitung

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Bedienungsfreundlicher DVD

 

Bei diesem Gerät handelt es sich um einen DVD-Player, mit funktionalem Design, der sehr bedienerfreundlich ist. Die Inbetriebnahme des Gerätes ist kinderleicht und alle Anschlüsse gut gekennzeichnet. Die schlecht übersetzte Bedienungsanleitung wird...

Einfache Bedienung; Keine Probleme beim Abspielen von CD´s

Es kommt zu elektrostatischen Aufladungen; Schlecht übersetzte Bedieungsanleitung

Jan 2005