Canon PowerShot A50

alaTest hat 122 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon PowerShot A50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Das Design und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Batterie nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Bildqualität, Zuverlässigkeit

Batterie, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Canon PowerShot A50 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Alle Canon Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 122 Bewertungen)

5 Testberichte

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (91)

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den Anfang sehr empfehlenswert!

 

Berichten. Es geht um die Canon PowerShot A50. Mittlerweile benutze ich diese nicht mehr, dennoch hat mir diese Digitalkamera immer treue Dienste geleistet. Ich hoffe, dieser Bericht hilft bei einem eventuellen Kauf!Aufbau meines Berichtes:1....

Einfache Bedienung, solides und robustes Gehäuse, recht gute Qualität der Bilder

1,3 MP

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Für den Anfang sehr empfehlenswert!

 

Berichten. Es geht um die Canon PowerShot A50. Mittlerweile benutze ich diese nicht mehr, dennoch hat mir diese Digitalkamera immer treue Dienste geleistet. Ich hoffe, dieser Bericht hilft bei einem eventuellen Kauf! Aufbau meines Berichtes: 1....

Einfache Bedienung, solides und robustes Gehäuse, recht gute Qualität der Bilder

1,3 MP

Feb 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

EINE DIGITALKAMERA FÜR ALLE!

 

Eine gute Kamera sollte technisch ausgereift aber möglichst auch nicht allzu teuer sein. Besonders für uns "Hobby-Fotografen" wäre es nicht ratsam, sich ein absolutes High-Tech-Gerät zuzulegen. Es gilt also, eine Mischung aus anspruchsvoller Technik...

solide, Bildqualität, nützlich, erschwinglich

nichts

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

EINE DIGITALKAMERA FÜR ALLE!

 

Eine gute Kamera sollte technisch ausgereift aber möglichst auch nicht allzu teuer sein. Besonders für uns "Hobby-Fotografen" wäre es nicht ratsam, sich ein absolutes High-Tech-Gerät zuzulegen. Es gilt also, eine Mischung aus anspruchsvoller Technik...

solide, Bildqualität, nützlich, erschwinglich

nichts

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Spielzeug für Hobbyfotografen

 

Handelt es sich um die Canon Power Shot A50. Ich benötige diese Kamera für die Arbeit an einem Jahrbuch, an dem ich derzeit mitarbeite. Für diese Zwecke ist sie optimal, da ich keine Fotofilme verschwende und trotzdem Fotos machen kann (fast) ohne...

Einfache Handhabung, viel Spaß, schöne Bilder

Geringe Akkuleistung

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Spielzeug für Hobbyfotografen

 

Handelt es sich um die Canon Power Shot A50. Ich benötige diese Kamera für die Arbeit an einem Jahrbuch, an dem ich derzeit mitarbeite. Für diese Zwecke ist sie optimal, da ich keine Fotofilme verschwende und trotzdem Fotos machen kann (fast) ohne...

Einfache Handhabung, viel Spaß, schöne Bilder

Geringe Akkuleistung

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

TECHNIK F. AMBITIONIERTE DIGITALFOTOGRAFEN

 

Die Canon Porwershot A50, ein Modell das vor 2 Jahren auf den Markt kam, schloss damals die Lücken zwischen der Canon A5/A5 Zoom und der etwas größeren Canon Powershot Pro70. Mit dieser Kamera schaffte es Canon erstmalig endlich wieder eine...

recht günsitg, gute Aufnahmen, spitzen Design

Sucher zeigt nicht wirkliches Bild

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

TECHNIK F. AMBITIONIERTE DIGITALFOTOGRAFEN

 

Die Canon Porwershot A50, ein Modell das vor 2 Jahren auf den Markt kam, schloss damals die Lücken zwischen der Canon A5/A5 Zoom und der etwas größeren Canon Powershot Pro70. Mit dieser Kamera schaffte es Canon erstmalig endlich wieder eine...

recht günsitg, gute Aufnahmen, spitzen Design

Sucher zeigt nicht wirkliches Bild

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

verzögert

 

Und damit gleich zur Kritik an der Kamera: So fein & klein sie ist, die Canon, so nervig nimmt mich mit, daß es jedesmal den kleinen Hauch zu lange dauert, um z.B. Schnappschüsse befriedigend zu machen. Heißt: Die Kamera fokussiert (der Knopf halb...

Qualität

Behäbiges Bilderschießen

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

verzögert

 

Und damit gleich zur Kritik an der Kamera:So fein & klein sie ist, die Canon, so nervig nimmt mich mit, daß es jedesmal den kleinen Hauch zu lange dauert, um z.B. Schnappschüsse befriedigend zu machen.Heißt: Die Kamera fokussiert (der Knopf halb...

Qualität

Behäbiges Bilderschießen

Mär 2001

Preisvergleich für Canon PowerShot A50

No prices for this product

Top 5 Digitalkameras

Ähnliche Digitalkameras

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen