Daewoo DHR-7105

Daewoo DHR-7105
alaScore 67

12 Tests

Jul 2018

  • Negativ

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Daewoo DHR-7105 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Daewoo DHR-7105 einen alaScore™ von 67/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Daewoo DHR-7105

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

So verpasse ich nichts mehr

 

Da ich viel wegen meiner Arbeit pendeln muss, habe ich mich dazu entschlossen den Videorekorder aus meinem Zimmer zu verbannen und ich habe darüber nachgedacht einen DVD-Rekorder anzuschaffen. Daraufhin habe mich dann ein wenig umgeschaut, da ich schon...

160 GB Festplattenspeicher / zuverlässig ;

zeitversetzte Aufnahme nicht ausgereift / Einschalten dauert zu lange ;

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

So verpasse ich nichts mehr

 

Da ich viel wegen meiner Arbeit pendeln muss, habe ich mich dazu entschlossen den Videorekorder aus meinem Zimmer zu verbannen und ich habe darüber nachgedacht einen DVD-Rekorder anzuschaffen. Daraufhin habe mich dann ein wenig umgeschaut, da ich schon...

160 GB Festplattenspeicher / zuverlässig

zeitversetzte Aufnahme nicht ausgereift / Einschalten dauert zu lange

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

So verpasse ich nichts mehr

 

Da ich viel wegen meiner Arbeit pendeln muss, habe ich mich dazu entschlossen den Videorekorder aus meinem Zimmer zu verbannen und ich habe darüber nachgedacht einen DVD-Rekorder anzuschaffen. Daraufhin habe mich dann ein wenig umgeschaut, da ich schon...

160 GB Festplattenspeicher / zuverlässig

zeitversetzte Aufnahme nicht ausgereift / Einschalten dauert zu lange

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Geheimtipp

 

Preis, können .  .  .

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Geheimtipp

 

Hi-Fi Anlage (vom Preis her)Der Daewoo DHR-7105 übertraf meine Erwartungen...*************************Technischendaten*************************- Aufnahmemedien: DVD +R/ +RW/ -R/ -RW - System: PAL B/G,DK,I und SECAM-L - Zeitversetzte Aufnahme (nur HDD)...

Preis, können

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Geheimtipp

 

...Hi-Fi Anlage (vom Preis her)Der Daewoo DHR-7105 übertraf meine Erwartungen...*************************Technischendaten*************************- Aufnahmemedien: DVD +R/ +RW/ -R/ -RW - System: PAL B/G,DK,I und SECAM-L - Zeitversetzte Aufnahme (nur...

Preis, können ;

Aug 2006