Sony DCR-PC 100 DV-Camcorder

alaTest hat 146 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony DCR-PC 100 DV-Camcorder zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem den Speicher und die Verarbeitungsqualität, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Bildqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Portabilität, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Speicher

Preisleistungsverhältnis, Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony DCR-PC 100 DV-Camcorder einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 146 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : Frank Völkel (tomshardware.thgweb.de)

Digitales Multitalent: Sony DCR-PC100E

 

Im Praxistest: Sonys digitale Videokamera DCR-PC100E. Neben einer PC-Anbindung über Fire-Wire-Schnittstelle verfügt diese kompakte ...

Dazu haben wir einen sehr interessanten Vertreter, der schon seit über einem halben Jahr am Markt verfügbar ist, einem umfangreichen Praxistest unterzogen. Es handelt sich um die Sony DCR-PC100E, die eine Videokamera mit einer digitalen Standbildkamera...

Aug 2000

Expertenbewertung von : Frank Völkel (tomshardware.de)

Digitales Multitalent: Sony DCR-PC100E

 

Im Praxistest: Sonys digitale Videokamera DCR-PC100E. Neben einer PC-Anbindung über Fire-Wire-Schnittstelle verfügt diese kompakte ...

Diese Kamera vereint die Funktionalität einer digitalen Videokamera mit einer Digicam. Bei der Aufnahme von Videosequenzen sorgt das lichtstarke Carl-Zeiss-Objektiv für hervorragende Bilder. Selbst bei kritischen Lichtverhältnissen versucht die...

Aug 2000

Kundenmeinung (yopi.de)

Gut, Handlich und auch heute noch super

 

Der Sony DCR-PC100 ist ein absoluter Traum für Videofreunde. Neben den noramlen Funktionen wie aufnehmen, Zoom (10fach optisch/40fach digital) bietet dieses Gerät einiges an überblendfunktionen und Spezialeffektfunktionen.Auch die Nachtsichtfunktion...

klein und handlich, viele Funktionen, gut bedienbar

einfach zu teuer

Apr 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Gut, Handlich und auch heute noch super

 

Der Sony DCR-PC100 ist ein absoluter Traum f r Videofreunde. Neben den noramlen Funktionen wie aufnehmen, Zoom 10fach optisch 40fach digital bietet dieses Ger t einiges an berblendfunktionen und Spezialeffektfunktionen. Auch die Nachtsichtfunktion ist...

klein und handlich, viele Funktionen, gut bedienbar...

einfach zu teuer

Apr 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Vielfältig, klein und leicht !

 

Ich mächte hier über meine Digital Video Camera Recorder "DCR-PC100E" von Sony einen Erfahrungsbericht schreiben.Gekauft hatte ich sie mir Dezember 1999, der Grund ich suchte ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. *g*Gesucht hatte ich eigentlich...

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein ganzer Stolz !

 

Vielfältig, klein und leicht !

Anschaffungkosten

Jan 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Meine schärfsten Filme mit Sony

 

Knapp 1500 Euro hat mich mein Digital Camorder DCR- PC 100E von Sony gekostet als ich ihn mir Mitte letzten Jahres zulegte ,aber ich habe es noch keine Minute bereut mich für ihn entschieden zu haben . Ich habe mich vor dem Kauf auch...

Jan 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Meine schärfsten Filme mit Sony

 

Knapp 1500 Euro hat mich mein Digital Camorder DCR- PC 100E von Sony gekostet als ich ihn mir Mitte letzten Jahres zulegte ,aber ich habe es noch keine Minute bereut mich f r ihn entschieden zu haben . Ich habe mich vor dem Kauf auch wirklich...

Jan 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Älterer aber immer noch guter Camcorder!

 

Hi Community, Ich stelle euch heute einen Camcorder vor den ich oder eher mein vater schon seit l ngerem habe, so dass ich jetzt mal einen Bericht dar ber schreiben wollte. Der Sony DCR-PC 101 Camcorder besticht ber Leistung und Funktionalit t. Weder...

Sep 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

älterer aber immer noch guter Camcorder!

 

Hi Community,Ich stelle euch heute einen Camcorder vor den ich (oder eher mein vater) schon seit längerem habe, so dass ich jetzt mal einen Bericht darüber schreiben wollte.Der Sony DCR-PC 101 Camcorder besticht über Leistung und Funktionalität. Weder...

Sep 2002
1
2

Preisvergleich für Sony DCR-PC 100 DV-Camcorder

No prices for this product