Panasonic SDR-S150

alaTest hat 81 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SDR-S150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Portabilität hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Batterie, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic SDR-S150 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 81 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : Guido Dietrich (avguide.ch)

Test Panasonic SD-Camcorder SDR-S150 - Klein aber fein

 

Der Camcorder SDR-S150 von Panasonic nimmt ausschliesslich auf SD-Karte auf. Er kommt damit ohne mechanisch bewegte Teile aus. Das macht ihn klein, leicht und äusserst handlich.

geringes Gewicht;Handlichkeit;Optik/Bildsensor;LC-Display

Klein, handlich und mulitfunktional bei hoher Qualität: In seinen Eigenschaften ist der SDR-S150 einem Schweizer Sackmesser zu vergleichen. In der Praxis erweist er sich als unkomplizierter, fähiger Begleiter auf dem aktuellen Stand der...

Okt 2007

Expertenbewertung von : Guido Dietrich (avguide.ch)

Klein aber fein

 

Klein, handlich und mulitfunktional bei hoher Qualität: In seinen Eigenschaften ist der SDR-S150 einem Schweizer Sackmesser zu vergleichen. In der Praxis erweist er sich als unkomplizierter, fähiger Begleiter auf dem aktuellen Stand der...

geringes Gewicht, Handlichkeit, Optik/Bildsensor, LCDisplay

Kleiner, handlicher und mulitfunktionaler Camcorder für den unkomplizierten Einsatz.

Okt 2007

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Panasonic SDR-S150EG-S

 

Der Panasonic SDR-S150EG-S speichert MPEG2-Videos auf SD-Speicherkarten.

Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic SDR-S150EG-S

 

Der vorhergehende Erfahrungsbericht bedarf eines Kommentars: Ich finde es unangemessen, aufgrund einer subjektiv schlechten Erfahrung mit der Datei-Verarbeitung am Mac gleich die ganze, ansonsten ja sehr ordentliche Kamera mit nur einem Stern zu...

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic SDR-S150EG-S

 

ie Kamera macht SUPER Aufnahmen,besonders bei miserablen Lichtverhältnissen, ist perfekt zu bedienen und über die Qualität der Ergebnisse kann man nicht meckern.-Jetzt kommt für mich aber die Enttäuschung. Auf meinem MAC ist die beste...

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic NV -GS320 Erffahrungsbericht

 

ie Kamera macht SUPER Aufnahmen,besonders bei miserablen Lichtverhältnissen, ist perfekt zu bedienen und über die Qualität der Ergebnisse kann man nicht meckern.-Jetzt kommt für mich aber die Enttäuschung.

So gut wie die HD 3 CCD Panasonic SD5 aber nur halb so teuer, super

Automatischer Objektivverschluss wäre angebracht

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Mini-Primus

 

passt an den Gürtel, lichtstarkes Objektiv, top Video - & Bildqualität

rote Augen bei Blitzlichtaufnahmen, schlechte bis gar keine Fokussierung im Dunklen .

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Mini-Primus

 

Meine kleinste Tochter lernte gerade laufen.Das war für mich Grund genug, mir eine neue Digital-Kamera zuzulegen, denn meine derzeitige Kamera war im Video-Modus unheimlich schwach.Meine Prioritäten sahen wie folgt aus:1.) Kleine kompakte Bauweise,...

passt an den Gürtel, lichtstarkes Objektiv, top Video-& Bildqualität

rote Augen bei Blitzlichtaufnahmen, schlechte bis gar keine Fokussierung im Dunklen

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic SDR-S150EG-S

 

Dies ist ein 3-Chip-Camcorder. Dafür ist die Bildquaität aber enttäuschend. Wenn schon klein, dann gleich richtig. Hier ist der Panasonic SDR-S 10 bei vergleichbarer Bildqualität die bessere Wahl und zudem noch preiswerter.Ein Plus für den S 150 kann...

Sep 2007

Preisvergleich für Panasonic SDR-S150

No prices for this product