Canon LEGRIA HF M306

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon LEGRIA HF M306 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Bildqualität und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, aber die Batterie stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Portabilität, Zoom, Bildqualität

Verarbeitungsqualität, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Canon LEGRIA HF M306 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Canon Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

GUT

Expertenbewertung von: (test.de)

Canon Legria HF M306

 

Der Canon Legria HF M306 ist ein guter HD-Camcorder mit Speicherkarte (ein Steck­platz). Gut, aber nicht über­ragend. Klassische läng­liche Bauform (horizon­taler Camcorder). Liefert gute Videos (Note: 2,2). Sehr gute Bild­stabilisierung. Guter...

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Video: gut (2,2) ; Foto: befriedigend (3,0) ; Ton: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: gut (2,5) ; Akku­lauf­zeit: befriedigend (3,3) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von: rudi (slashcam.de)

Berührende Nachfolger – Canon HF M31, HF M36 und HF M306

 

Durch die neuen Modellbezeichnungen muss man schon etwas genauer hinschauen, was sich genau bei der Canon HD-Mittelklasse getan hat. Gegenüber den Vorjahresmodellen wurden die Preise dabei etwas gesenkt. Der direkte Nachfolger der HF200 ist die HF...

Viele Einstellmöglichkeiten

Kein Zebra

Ein großes Manko wurde gegenüber der Vorserie behoben: Die Fokussierung gelingt nun dank Touchscreen deutlich besser. Dennoch bleibt die Bedienung an manchen Stellen etwas frickelig. Das große Display der kommenden HF S Serie könnte hier für mehr...

Jan 2010