Night Owl 8 Channel 960H

Night Owl 8 Channel 960H
alaAverage 4.3

2 Tests

Nov 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Night Owl 8 Channel 960H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit positiv.

Bedienbarkeit

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (50% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (tigerdirect.com)

Easy to use software, and remote view! Best Suppor

 

I have had this unit for about 6 months. Very easy to set up and use. Now have the remote access on me and my wifes phone(Iphone 5 and Samsung 3) works at home on our network, or anywhere we are. Best phone support I've ever seen, you may have to wait...

Jan 2014

Kundenmeinung (tigerdirect.com)

Great product witha few major faults

 

Overall I am very happy with this product, but there are three major flaws I would like to highlight.1) Audio camera buzzes loudly with interference. I would think a line that is expected to traverse wall cavities would be properly shielded.2) The...

Sep 2013

Preisvergleich für Night Owl 8 Channel 960H

No prices for this product

Ähnliche Smart Security Cameras

  • Dieselbe
    Marke