2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 )

2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 )
alaAverage 3

4 Tests

Dez 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für 2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 ) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (50% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (50% der Bewertungen)
Alle 1 Sterne Bewertungen anzeigen

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for 2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 )

 

alaTest has collected and analyzed 4 user reviews of 2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 ) from Amazon.com. The average user rating for this product is 3.0/5, compared to an average user rating of 4.2/5 for other products in the same category on Amazon.com. Reviewers really like the price and usability.

usability, price

50% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Dez 2024

Preisvergleich für 2.5IN 3.5LP SATA2 HD ENCL - HARD DRIVE DOCK+CARD READER+HUB ( SY-ENC50010 )

No prices for this product

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke