Compal FL90 Notebook

Compal FL90 Notebook
alaScore -1

9 Tests

Nov 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Den Klang und die Tastatur bewerten die Testern positiv. Über den Bildschirm sind die Meinungen gemischt.

Klang, Tastatur

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

9 Testberichte

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Tomasz Cyba (notebookcheck.com)

Test Compal FL90 Notebook

 

Hit des Sommers. Das Compal FL90 Notebook ist eines der VBI (Verified by Intel) Notebooks. Dabei wurde sehr viel mehr Wert auf Leistung und Hardware gelegt als auf Aussehen. Natürlich sollte es auch einen vernünftigen Preis haben. Das Compal FL90...

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis ; Solides Gehäuse ; Gute Tastatur ; Heller Bildschirm ; Guter Sound ; Niedrige Geräuschemissionen ; Sehr gute Web-Cam ; Contra ; Kein Transportverschluß ; Schlechte Blickwinkelstabilität ; Gehäuse und Touchpad...

Kein Transportverschluß ; Schlechte Blickwinkelstabilität ; Gehäuse und Touchpad vibrieren ; Kein DVI Port ; Lautes DVD Laufwerk ; Ähnliche Geräte ; Fujitsu-Siemens Xi1554: 17" Spielenotebook mit X1900 Grafikkarte ; Samsung R70: Elegantes...

Das Compal FL90 schaut gut aus und seine Leistung ist gut. Das Hauptargument für dieses Notebook ist die leistungsstarke GeForce 8600M GT Grafikkarte. Auch die Benchmarktest bestätigen die gute Leistung der Grafikkarte. Wenn man das Compal näher...

Sep 2007

Preisvergleich für Compal FL90 Notebook

No prices for this product

Ähnliche Laptops / Notebooks

  • Dieselbe
    Marke