Advent Torino Z200

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Advent Torino Z200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm

Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 60/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

As I don't need anything too complicated, this laptop is fast and good value for money.

Touchscreen and on/off button don't always play ball.

Jul 2014

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

A lot of oomph for a reasonable price.

Windows 8.1. You don`t realise how good windows 7 is until you get windows 8.

Apr 2014

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

Speed, great spec, good value

Poor quality sound

Mär 2014

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

none

will not stay connected to wifi - i am so disappointed

Mär 2014

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

Relatively light, relatively cheap, good specification.

Had to exchange within a week due to a broken Wifi connector - on the new one Wifi drops out regularly whci it doesn't on my ipad.

Mär 2014

Kundenmeinung (reevoo.com)

Advent Torino Z200

 

it has a nice big screen, which is crystal clear

Mär 2014

Preisvergleich für Advent Torino Z200

No prices for this product

Ähnliche Laptops / Notebooks

  • Dieselbe
    Marke