Philips SHQ3007

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips SHQ3007 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Das Preisleistungsverhältnis und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Portabilität wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 48/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for Philips SHQ3007

 

alaTest has collected and analyzed 7 user reviews of Philips SHQ3007 from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 2.6/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other Headphones on Amazon.co.uk. Reviewers really like the comfort and usability. The portability and price are also appreciated. Comments are divided on the bass quality.

sound, price, portability, usability, comfort

43% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Nov 2024

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for Philips SHQ3007

 

alaTest has collected and analyzed 1 user review of Philips SHQ3007 from Amazon.com. The average user rating for this product is 1.0/5, compared to an average user rating of 3.9/5 for other Headphones on Amazon.com. There are some negative opinions about the sound.

sound

0% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Nov 2024

Preisvergleich für Philips SHQ3007

No prices for this product

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke