OnePlus Silver Bullet

OnePlus Silver Bullet
alaAverage 3.5

2 Tests

Nov 2024

  • Negativ

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für OnePlus Silver Bullet zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang wird von vielen Testern gelobt, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Verarbeitungsqualität, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for OnePlus Silver Bullet

 

alaTest has collected and analyzed 1 user review of OnePlus Silver Bullet from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 4.0/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other Headphones on Amazon.co.uk. People are impressed by the sound. The durability is also appreciated.

durability, sound

100% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Nov 2024

Kundenmeinung (amazon.es)

Resumen de comentarios en Amazon.es sobre OnePlus Silver Bullet

 

alaTest ha recogido y analizado 1 comentarios de usuarios relacionados al producto OnePlus Silver Bullet en Amazon.es. En promedio, la calificación de los usuarios para este producto es 3.0/5, al ser comparado con la calificación 4.1/5 de otros productos en la categoria Auriculares en Amazon.es.

100% de los comentarios en Amazon.es otorgan a este producto una calificación positiva.

Nov 2024

Preisvergleich für OnePlus Silver Bullet

No prices for this product

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke