Philips HTS 3610

Philips HTS 3610
alaAverage 4.9

6 Tests

Jan 2025

  • Positiv

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HTS 3610 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme.

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (83% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (17% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Philips HTS 3610

 

alaTest hat 3 Kundenbewertungen für Philips HTS 3610 von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme auf Amazon.de.

100% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Philips HTS 3610 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) silberPhilips HTS 3610 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) silber

Jan 2025

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips DVD Home Theater System HTS 3610

 

günstige Anschaffung, Kinderleichte Bedienung, korrekter und ausreichender Sound für Mietwohnungen ; - )

Sehr große Verpackung , leider nur Stand - By - Modus

Mär 2008

Preisvergleich für Philips HTS 3610

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke