Lentz Juice King 800

Lentz Juice King 800
alaAverage 3.7

52 Tests

Nov 2024

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Lentz Juice King 800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 52 von 52 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Lentz Juice King 800

 

alaTest hat 51 Kundenbewertungen für Lentz Juice King 800 von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte auf Amazon.de.

80% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Lentz Home Juice King 800 Entsafter 800 W Voll EdelstahlLentz Home Juice King 800 Entsafter 800 W Voll Edelstahl

Nov 2024

Kundenmeinung (testfazit.de)

Lentz Home Juice King 800 Entsafter im Test

 

Ich habe letzten Monat den Lentz Home Juice King 800 Entsafter erworben, dieser beinhaltet 800 Watt und kam mir nach dem ersten Test äußerst fähig vor. Der Vorteil des Entsafters liegt darin, dass er die Früchte schonend presst und die Vitamine darin...

Das Kabel des Entsafters ist lang genug um diesen auch an eine etwas abgelegene Steckdose anzuschließen, es lässt sich schnell und einfach aufwickeln, wodurch enorm viel Platz gespart werden kann, den ein herum baumelndes Kabel verkleinert lediglich...

Dez 2008

Preisvergleich für Lentz Juice King 800

No prices for this product

Ähnliche Handrührer, Mixer

  • Dieselbe
    Marke