Philips PET988

Philips PET988
alaAverage 3.8

5 Tests

Nov 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips PET988 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.co.uk)

Amazon.co.uk review summary for Philips PET988

 

alaTest has collected and analyzed 1 user review of Philips PET988 from Amazon.co.uk. The average user rating for this product is 3.0/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other DVD Players on Amazon.co.uk.

100% of the reviews on Amazon.co.uk give this product a positive rating.

Nov 2024

Kundenmeinung (Philips NL)

Goede DVD-speler, prima fotoslides

 

Speelt foto's mooi af, soepel, niet schokkerig, met mooie overgangen. Helaas geen Ken Burns effect mogelijk.

Apr 2013

Kundenmeinung (darty.com)

autonomie

 

le produit ne fonctionne que s il est branché

bon son et belles im

pas d autonomie

Okt 2010

Kundenmeinung (darty.com)

un bon appareil

 

Un appareil compact et complet avec une bonne qualité d'image, et un son encore meilleur. Accueille dvd, cd, clé usb et carte SD. Seul défaut, il n' y a pas de batterie interne- seulement un cordon d'alimentation.

Sep 2010

Kundenmeinung (darty.com)

DVD très bon

 

Très bon rapport qualité/ prix . dommage qu'il ne soit pas livré avec un raccord "prise allume cigare".

facile d'utilisation

pas de prise voiture

Jul 2010

Preisvergleich für Philips PET988

No prices for this product

Ähnliche DVD Player

  • Dieselbe
    Marke