Oki Electric Industry C5200n Laser Printer

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Oki Electric Industry C5200n Laser Printer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Leistung, aber sie finden die Papierverarbeitung suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Leistung

Lärm, Papierverarbeitung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (epinions.com)

Decent quality but expensive to run

 

We purchased this unit to replace a 10 year old HP Laserjet which had finally failed. We decided to fork over the extra money for a color laser, rather than a black and white only, such as we had before, so that we would be able to print brochures and ...

Fast SpeedHigh quality glossy text printing on any paper

EXTREMELY expensive to operateVery long warm up time

Apr 2008

Kundenmeinung (epinions.com)

Oki C5200ne a winner!

 

Having just read all the professional reviews of color lasers, I'm disappointed that this printer is rated so low! It's network-ready, incredibly fast, has great printing options including banners of nearly four feet, optional straight paper path for...

FAST, it networks, great paper options, crisp images, waterproof prints, cheap, did we mention FAST?

Noisy at idle, "special" paper tray sticks out, needs rear exit rack, waxy prints.

Nov 2005

Preisvergleich für Oki Electric Industry C5200n Laser Printer

No prices for this product

Ähnliche Drucker

  • Dieselbe
    Marke