TCM Fuß-Massageroller

TCM Fuß-Massageroller
alaAverage 3.7

3 Tests

Dez 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für TCM Fuß-Massageroller zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Computer Lautsprecher.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (yopi.de)

Was quiiieeetscht denn da unter meinen Füßen???

 

Nein, ich bin nicht unter einen von einer meiner Katze ausgespuckten Haarballen getreten, sondern habe versucht, mir etwas Gutes zu tun. Zu diesem Zwecke hatte ich vor langer Zeit einen TCM Fu roller f r & 8364; 7,99 oder so hnlich erstanden, nachdem...

Massiert die Fußreflexzonen...

Quiiiiiiiiiietscht :-(((

Apr 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Was quiiieeetscht denn da unter meinen F??en???

 

Nein, ich bin nicht unter einen von einer meiner Katze ausgespuckten Haarballen getreten, sondern habe versucht, mir etwas Gutes zu tun. Zu diesem Zwecke hatte ich vor langer Zeit einen TCM Fu roller f r & 8364; 7,99 oder so hnlich erstanden, nachdem...

 massiert die Fu?reflexzonen...

 quiiiiiiiiiietscht :-(((

Apr 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Massier mir meine Fuesse, Kleiner!

 

Wieder einmal den ganzen Tag auf den Beinen, drau en war es sommerlich hei , meine Schuhe wurden ob der Temperaturen komischerweise immer enger, viermal die Stufen bis zur 3. Etage samt 13 kg Junior auf dem Arm runter und rauf gelaufen, anschlie end...

Sep 2002

Preisvergleich für TCM Fuß-Massageroller

No prices for this product

Top 5 Computer Lautsprecher

Ähnliche Computer Lautsprecher

  • Dieselbe
    Marke