Battlefield 4 (Xbox One)

Battlefield 4 (Xbox One)
alaScore 93

136 Tests

Mai 2017

alaTest hat 136 Testberichte und Kundenbewertungen für Battlefield 4 (Xbox One) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Battlefield 4 (Xbox One) einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 136 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (131)

Expertenbewertung von: John-Henry Drabeck (spieletester.com)

Battlefield 4

 

Vita gegen 3DS, iOS gegen Android, PS4 gegen Xbox One, Battlefield gegen Call of Duty: Alles Mumpitz! Am Ende hat ohnehin jeder Kontrahent seine Stärken und Schwächen und jeder Spieler seine Vorlieben, von denen er kaum abweichen wird. Battlefield war...

Garant für "Wow!"-Momente ; Coole Levolution-Momente ; Hervorragendes Mapdesign ; Umfangreiches Waffenarsenal ; Zahlreiche Fahr- und Flugzeuge ; Zerstörbare Umgebung sorgt für tolle Erlebnisse und kann taktisch verwendet werden ; Rückkehr des...

die sich aber auch schnell abnutzen ; Durchschnittliche Einzelspieler-Kampagne ; Soundaussetzer im Mehrspieler-Modus ; Noch problembehafteter Netzcode ; Zahllose Spielabstürze (SP & MP)

Auch beim Sound gibt es wenig zu beklagen. Das klassische Battlefield-Theme ist glücklicherweise wieder mit dabei, die Waffensounds wirken satt und wenn Helikopter wenige Meter über unseren Köpfen Täuschkörper abwerfen, während ein Panzer durch die...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Jan (gameradio.de)

Battlefield 4 (Xbox One)

 

Lohnt sich das Upgrade von Battlefield 4 auf die Xbox One? Wir haben dem Shooter einen zweiten Anlauf gewidmet.

Grafik ; Fetter Sound ; Englischer Originalton ; 64 Spieler-Onlinemodus

Langweilige Story ; Schwache Charaktere ; Mieses Singleplayer gameplay ; Suche mit Freunden im Onlinemodus nicht möglich ; Spielerische Freiheit nur aufgesetzt

Grafisch ist Battlefield 4 auf der Xbox One am besten mit PC-Einstellungen mittleren Grades zu vergleichen. Das sieht dann entsprechend beeindruckend aus, wenn man bisher nur Konsolengrafik gewohnt war. Ich bin mir aber sicher: da wäre noch mehr...

Dez 2013

Expertenbewertung von: (looki.de)

Battlefield 4

 

Battlefield 4 hält nun auch Einzug auf der Xbox One? So gut wie auf dem PC?

Jan Fratzer Battlefield 4 in seiner ganzen Pracht nun endlich auch auf der Konsole erleben zu k?nnen, ist ein echter Segen und das beste Spielerlebnis, das man derzeit auf der Xbox One finden kann. Verglichen mit der PC-Fassung zieht die One-Version...

Nov 2013

Kundenmeinung von: Takichillex (dooyoo.de)

Battlefield auf der One

 

Es geht in diesem Bericht mal wieder um ein Videospiel. Eine Fortsetzung des Klassikers Battlefield welche mittlerweile aus 12 Spielen besteht.

Sehr realistisch

schwer

sauberes Spiel

Mai 2016

Kundenmeinung von: Prybe (dooyoo.de)

Battlefield 4 - Next Gen Shooter Nummero Uno

 

Die Battlefield Reihe ist quasi schon der König der Ego Shooter.

Enorme Vielfalt an Waffen und Fahrzeugen

Macht süchtig

Tolles Spiel was die Performance der Xbox voll ausreizt.

Jun 2014