Ultimate Marvel vs. Capcom 3- Xbox 360

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Ultimate Marvel vs. Capcom 3- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Die Action wird ebenfalls positiv bewertet.

Handlung, Design, Action, Preisleistungsverhältnis

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Ultimate Marvel vs. Capcom 3- Xbox 360 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (83% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (17% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Ultimate Marvel vs. Capcom 3

 

Mehr Kämpfer, mehr Chaos, mehr Spaß? Ultimate Marvel vs. Capcom 3 im Test.

Jan Fratzer ?ber Capcoms Preispolitik l?sst sich sicherlich diskutieren, allerdings ist das ein anderes Thema. Hier geht es um das Spiel an sich und in dieser Hinsicht gibt es eigentlich gar nichts zu meckern. Die neuen Charaktere sind allesamt klasse...

Dez 2011

Expertenbewertung von: Thomas Nickel (eurogamer.de)

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Test

 

Wie kann ein richtiges Beat'em Up das Gefühlsleben beeinflussen? Klar, ein guter Kampf setzt Adrenalin frei. Kein Sieg fühlt sich süßer an als der über eine…

Wer das Original bereits besitzt und liebt, kriegt für etwa 40 Euro jede Menge frisches Prügelfutter kriegt, wer den Erstling noch nicht hat, der muss spätestens jetzt zugreifen. So viel Klopper-Spaß gab es selten für's Geld. Nur einen Vorwurf muss...

Nov 2011