UEFA Euro 2008 (Xbox 360)

UEFA Euro 2008 (Xbox 360)
alaScore 83

72 Tests

Nov 2017

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für UEFA Euro 2008 (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Spielsteuerung wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design wird gelobt.

Spielsteuerung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt UEFA Euro 2008 (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von: DarthSonic (consolewars.de)

UEFA EURO 2008

 

UEFA EURO 2008 ist ein weiterer Weg von EA Sports in Richtung Simulation und Pro...

UEFA EURO 2008 ist ein weiterer Weg von EA Sports in Richtung Simulation und Pro Evolution Soccer. Als Vorgeschmack auf FIFA 09 und begleitend zur Europameisterschaft sei das Spiel jedem Fan ans Herz gelegt, jedoch solltet ihr euch gründlich überlegen...

Jun 2008

Expertenbewertung von: Jan (demonews.de)

UEFA Euro 2008

 

Seid ihr schon heiß auf die Europameisterschaft? Betet ihr die vier Gruppen im Schlaf herunter und habt den Spielplan bereits in euren Kalender eingetragen, um ja kein Spiel zu verpassen? Auch wenn letzteres natürlich bei uns schon seit langer Zeit...

Um es gleich vorweg zu sagen: Natürlich ist Euro 2008 ein Vollpreisupdate von FIFA 08 mit beschränkterem Umfang und sonst fast identischem Gameplay. Spielt ihr zudem lieber mit Vereinsmannschaften, führt an FIFA 08 sowieso kein Weg vorbei. Dennoch hat...

Apr 2008

Expertenbewertung von: Andreas Szedlak (gamesaktuell.de)

Test/Review: UEFA Euro 2008

 

Jetzt im Handel: UEFA Euro 2008 - lest jetzt unseren Test der Next-Gen-Version!

Mär 2008

Expertenbewertung von: Stefan (next2games.de)

UEFA Euro 2008

 

Seit jeher prügeln sich die Fifa-Serie mit dem großen Konkurrenten Pro Evolution Soccer aus dem Hause Konami. Jetzt schickt Electronic Arts das Spiel zur EM ins Rennen: UEFA Euro 2008. Lizenzgurke oder Spielspaßbombe?

schöne Grafik ; guter Soundtrack ; cooler Multiplayermodus

wenige Spielmodi ; Steuerung nicht konfigurierbar