Transformers: War for Cybertron- Xbox 360

Transformers: War for Cybertron- Xbox 360
alaScore 86

65 Tests

Nov 2017

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Transformers: War for Cybertron- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Handlung, Design, Single-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Transformers: War for Cybertron- Xbox 360 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Da fliegt mir glatt das Blech weg

 

Transformers lief Mitte der 80er auf dem "Skychannel" und war nur über Kabel zu empfangen. Hatten wir aber nicht. Deshalb musste ich immer zu meinem besten Freund pilgern, um die animierten Roboter in Aktion zu erleben. Eigentlich war er aber der Fan...

Guter Mehrspielermodus inkl. Eskalation-Modus ; Zwei unterschiedliche Kampagnen ; Gutes Gunplay ; Sehr schöne Zwischensequenzen ; Teils richtig schicke Umgebungen ; Guter Koop-Modus ; Tolle Animationen

Leveldesign nicht genügend auf Transformers zugeschnitten ; KI-Kameraden nutzen Fertigkeiten selten bzw. zufällig ; Robot-Perks in Solo & Multiplayer haben wenig Gameplay-Auswirkungen ; Teils schwache Soundausgabe & Sprecher (deutsch) ; Macht zu wenig...

Gelungener Reboot des Transformers-Franchise, der jedoch noch mutiger und konsequenter hätte werden können."

Jun 2010

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Transformers: War for Cybertron

 

Das erste gute Transformers Spiel?

"Transformers: War for Cybertron" ist zweifelsohne das beste Transformers-Spiel, das jemals erschienen ist. Doch leider ist das keine besonders große Kunst. Die Kampagne ist für ein Lizensspiel gut gelungen, aber kann dennoch nur Fans wirklich...

Jun 2010

Expertenbewertung von: Volker Dorn (digitale-generation.de)

Transformers: War for Cybertron

 

Transformers: War for Cybertron katapultiert Videospieler in ein neues Kapitel der Transformers-Geschichte und präsentiert die Kultfiguren 2010 in völlig neuer Optik.

Transformers: War for Cybertron baut auf ein ganz eigenes Szenario und zeigt sich insgesamt als gelungenes Spiel. Nicht nur Transformers-Fans können unbesorgt zugreifen - wer generell auf actionreiche Unterhaltung steht, der wird hier gut bedient....

Jun 2010

Expertenbewertung von: (looki.de)

Transformers: War for Cybertron

 

Ob die Vorschusslorbeeren fruchten oder uns nur eine weitere, bedauernswerte Lizenzversoftung erwartet, klärt der Test.

Riad Oelschlägel "Transformers: War for Cybertron" ist mehr als nur ein Versuch, eine vielversprechende Lizenz gut zu versoften. Der Titel wei? vor allem im Multiplayer-Modus und in Coop-Schlachten zu gefallen, verliert aber im Singleplayer schnell an...

Jun 2010

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

Transformers: War for Cybertron

 

Das erste „Transformers“ – Spiel der aktuellen Konsolengeneration war durchschnittlich, das zweite ganz gut – und das dritte könnte kaum spaßiger sein. „Transformers: War for Cybertron“ basiert nicht auf irgendeinem neuen Kinofilm, sondern auf der...

„Transformers: War for Cybertron“ ist der erste große Überraschungshit dieses Sommers: On- wie offline kann das Spiel voll und ganz überzeugen, größere Macken gibt es nicht. Nicht nur für Fans der Transformers ist dieser Titel einen Blick wert!

Jun 2010