Top Spin 2 (Xbox 360)

alaTest hat 114 Testberichte und Kundenbewertungen für Top Spin 2 (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Bedienbarkeit und die Grafik wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Grafik, Gameplay, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Spielsteuerung, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Top Spin 2 (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 114 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (103)

Expertenbewertung von: Tobias Wüst (gamona.de)

Top Spin 2 - Test - XBox 360

 

äußerst realistisch; überzeugende Steuerung; großes Schlag-Repertoire; viele Original-Spieler; toller Karriere-Modus; grenzenloser Spielspaß im Mutliplayer; große Auswahl an Tennisplätzen

Teilweise lieblos umgesetzt; fehlende Netzroller beim Aufschlag; sehr hohe Ladezeiten; sehr anspruchsvolle Risikoschläge

Top Spin 2« ist eine rundum gelungene Tennis-Simulation mit einigen verzeihbaren Mängeln, die hoffentlich beim Nachfolger abgestellt werden. Die Steuerung ist denkbar einfach, wodurch man ohne Eingewöhnungszeit direkt ins Geschehen eingreifen kann....

Apr 2006

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Top Spin 2

 

Tennis-Fans haben sich schon länger auf diesen Titel gefreut: TopSpin geht in die zweite Runde, diesmal auf der Xbox 360...

Feb 2007

Expertenbewertung von: Matthias (demonews.de)

Top Spin 2

 

Ach ja, das waren noch Zeiten, als Tennisgöttin Steffi Graf und Bum-Bum Boris die Tenniswelt in Aufruhr versetzten, eine ganze Nation sich in deren Erfolg suhlen konnte und sogar ein gewisser Michael ab und an zum Stich kam. Und wie sieht es heutzutage...

Keine Frage: Top Spin 2 ist eine gelungene Tennis-Simulation. Die Steuerung geht leicht von der Hand, trotzdem ist ein gutes Timing und Stellungsspiel gefragt, um als Sieger vom Platz zu gehen Gerade der Karriere-Modus mit seinem ausgewogenen...

Apr 2006

Expertenbewertung von: Tom D. (xbox2-newz.de)

Top Spin 2

 

Früher war alles anders. Damals war der Tennissport noch eine richtige Sportgröße im deutschen Lande. Heutzutage fehlen die Sportler aus dem eigenen Land und somit wird der Sport immer unbeliebter. Doch das gilt nur für die Realität. Denn auf den...

Karriere unterhält angenehm lange ; Spielermodelle sehen erstklassig aus ; Spielablauf noch realistischer ; Turniere mit Original-Lizenzen ; Online-Modus wie immer gelungen ; Sehr gute Stadion-Atmosphäre ;

Unverschämt viele und lange Ladezeiten ; Keine Doppel-Partner über Xbox-Live ;

Top Spin 2 macht vieles besser als sein Vorgänger. Leider aber nicht alles. Warum kann ich im Multiplayer immer noch kein Doppelspiel über Xbox-Live spielen? Warum sind die Ladezeiten jetzt noch öfter und noch länger vorhanden? Warum kann ich während...

Apr 2006

Expertenbewertung von: (looki.de)

Top Spin 2

 

Erwartet euch mit Top Spin 2 ganz großes Tennis? Wir haben es getestet.

Marc Heiland Auch wenn Top Spin 2 nicht der erhoffte spielerische und optische Wurf im Vergleich zum superben Vorg?nger geworden ist, macht es doch wieder Spa?, seinen Spieler nach und nach auf der Weltrangliste voranzubringen. Die zahlreichen...

Apr 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Game, Set and Match

 

...mal so eben zwischendurch ist Top Spin 2 nicht durchgespielt. Ich glaube, ich brauchte an die 40 Stunden, bis ich das erreicht hatte, ,was ich wollte.Was ich bei den Ballwechseln vermisste, war ein richtig variables Spiel. So gut ich auch aufgemotzt...

Originalspieler, Erfolge nicht leicht erreichbar, detaillierter Editor, Karriere zu Beginn motivierend

Ballwechsel nicht variantenreich, Erfolge bei Aufgaben oft eher durch Zufall, zu wenig Achievements

Mai 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Top Spin 2 (XBOX360)

 

...schreibe hier einen Bericht über Top Spin 2!Vorwort:Ich schreibe darum über dieses Spiel da ich der Absolute Tennisfan bin und selber schon über 10 Jahre Tennis spiele. Tennis ist nicht nur ein Sport der sich um einen Ball, Schläger und einen Platz...

Super Tennisspiel für die XBOX360

GENIAL

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tennis just for fun!

 

...verschiedenen Themen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Steuerung~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~Die Steuerung von Top Spin 2 ist intuitiv und einfach zu erlernen. Wem die einfache Steuerung, A - sicherer Schlag, B - Spin, X - Slice, Y - Lob, nicht...

Spielgefühl, Grafik, Multiplayer

linearer Spielverlauf, Ladezeiten

Jun 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tolle Konsolenumsetzung jetzt auch für den PC

 

...die Realität aussiehtII.Erste Eindrücke von Top Spin 2II.2 Der Ball und die PhysikIII. Die SpielmodiIII.1ExhibitionIII.2TurniermodusIII.3Multipla yer im InternetIII.4PartyspieleIV.KarrieremodusIV.1die elf...

gelungene Konsolenumsetzung gut und Bild und Ton

Ladepausen für schnelle Pcs etwas zu lang, zahlreiche Bugs wären aber patchbar

Mär 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Next-Gen-Tennis vom FEINSTEN!!!!!!!!!

 

Als ich Top Spin 2 das erste Mal startete, wurde ich zuerst von einer unangenehm langen Ladepause gestört. Dann sah ich das Menü. Es gibt alles was man braucht:Karriere,Turnier, Freundschaftsspiele und sogar einige "Partyspiele" die man durch Erfolge...

Next-Generation-Grafik , Top Ballphysik , gute KI, Lizenzen

etwas lange Ladezeiten , langweilige Musik

Jul 2006
1
2