Tony Hawk's Proving Ground (Xbox 360)

Tony Hawk's Proving Ground (Xbox 360)
alaScore 81

52 Tests

Nov 2017

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Tony Hawk's Proving Ground (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tony Hawk's Proving Ground (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von: Andreas Müller (gamona.de)

Tony Hawk's Proving Ground - Test - XBox 360

 

Wenig innovativer Aufguss der bewährten Tony-Hawk-Kost. Wem das alljährliche Update zu bieder ist, greift zum erfrischenden Skate!“

Abwechslungsreicher Karrieremodus; Motivierende Charakterentwicklung; Guter Onlinemodus; Editor zum Erstellen eigener Skateclips; Umfangreicher, lizenzierter Soundtrack; Große Bewegungsfreiheit

Unrealistisches Gameplay; Simple und zu tolerante Kollisionsabfrage; Altbackene Steuerung

Tony Hawk's Proving Ground ist die alljährliche Verbesserung einer in die Jahre gekommenen Funsportserie. Wer auf eine übertriebene Interpretation des Sports abfährt, darf hier bedenkenlos zugreifen und wird mit einem unterhaltsamen Karrieremodus und...

Nov 2007

Expertenbewertung von: sharky81 (consolewars.de)

Tony Hawk's Proving Ground

 

Ja, lediglich zwei Punkte bei den negativen Eigenschaften sind eigentlich zu wen...

Ja, lediglich zwei Punkte bei den negativen Eigenschaften sind eigentlich zu wenig, um die Wertung zu rechtfertigen. Das Proving Ground aber im Grunde kaum Neues zu bieten hat, wiegt sehr schwer. Ich bin kein Skater, habe aber die Serie seit dem ersten...

Dez 2007

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

Tony Hawk's Proving Ground

 

Gerne erinnere ich mich an das Jahr 1999 zurück, denn da kam das erste „Tony Hawk's Pro Skater“ in den Handel. Knapp ein Jahr später folgte bereits der zweite Teil, der den Erstling in allen Belangen übertraf und nahezu perfekt war. Mit „Tony Hawk's...

„Tony Hawk’s Proving Ground“ ist etwas besser als sein direkter Vorgänger, aber leider noch weit von dem entfernt, was „Tony Hawk's Pro Skater 2“ damals bieten konnte. Dafür sorgen ein paar nervige Aufgaben und Schwächen im Nail The Manual-Feature....

Okt 2007

Expertenbewertung von: Paul Kautz, 13.12.07 (4players.de)

Tony Hawk's Proving Ground

 

Autor: Paul Kautz, 13.12.07

viele Aufgaben, einfache Steuerung, gute Grafik, abwechslungsreich designte Levels, einsteigerfreundliches Schwierigkeitsgrad-System, spaßige Mehrspielermodi, gute englische Sprachausgabe, nette Personalisierungsmöglichkeiten, einfacher Video-Editor

erschreckend innovationsarm, völlig verhunzte Wii- Version, aufgesetzt wirkender »Rigger«- Teil, furchtbare Foto- Challenges, stark eingeschränkte PS2- und Wii- Fassungen, »Nail the Trick« nach wie vor nicht sehr intuitiv, lahme deutsche Sprachausgabe,...

Wäre ich gemein, würde ich Proving Ground vorwerfen, ein leicht erweitertes Add-On zu Project 8 zu sein. Es ist nicht mal in jeder Hinsicht positiv erweitert; ganz speziell die Foto-Challenges sind derart haarsträubend wider jede Vernunft programmiert,...