Tomb Raider: Underworld (Xbox 360)

Tomb Raider: Underworld (Xbox 360)
alaScore 81

101 Tests

Nov 2017

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Tomb Raider: Underworld (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tomb Raider: Underworld (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (100)

Expertenbewertung von: sharky81 (consolewars.de)

Tomb Raider Underworld

 

Underworld ist für mich ein Titel, der beim Zocken eine Menge Spaß macht, danach...

sehr schöne Grafik ; abwechslungsreiche, teilweise bombastische Settings ; durchdachte und fordernde Rätsel ; gute Steuerung ; geschickte Verwebung der Storys vorangegangener Teile ; im Gegensatz zur PS3-Version frei von Rucklern

störrische Kamera, die viele Blind-Sprünge von einem verlangt ; Fehler bei Grafik und Kolissionsabfrage (Füße verschwinden in Wänden etc.) ; etwas kurz ; fades Kampfsystem

Underworld ist für mich ein Titel, der beim Zocken eine Menge Spaß macht, danach aber sang und klanglos im Regal verschwindet. Bleibende Eindrücke hat es bei mir nicht hinterlassen, dennoch haben mich die Kulissen stellenweise umgehauen. Großen Respekt...

Jan 2009