Tomb Raider Anniversary (Xbox 360)

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Tomb Raider Anniversary (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung und die Spielsteuerung wird von vielen Testern gelobt, auch die Action wird gelobt.

Action, Spielsteuerung, Preisleistungsverhältnis, Handlung, Gameplay

Grafik, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tomb Raider Anniversary (Xbox 360) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Tomb Raider: Anniversary

 

Wo feiert sich der zehnte Geburtstag wohl am Besten? Lara Croft probiert nun nach dem PC, der PS2 und der PSP nun die Xbox 360 aus. Hat sie dabei Erfolg? Die Details im Looki-Review!

Christopher Link Nach dem PC, der PlayStation 2 und der PSP wurde nun also auch die Xbox 360 mit Tomb Raider: Anniversary beehrt ? eine zweifellos gute Investition in viele spannende, aber auch frustrierende Abende. Frustrierend auch deshalb, weil...

Nov 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Erinnerung an alte Zeiten

 

EinleitungWahrscheinlich im Gegensatz zu vielen Tomb Raider-Spielern interessiert mich an dem Spiel weniger die vollbusige Abenteurerin mit knappen Outfits, sondern vielmehr die Rätsel, die Kletterpartien und die mythologisch angehauchte Story des...

Steuerung, Grafik, Story, das "Tomb Raider - Erlebnis

manchmal die Kamera, aber es hält sich wirklich in Grenzen

Nov 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der-Lara-Croft-Effekt

 

...als langjähriger Fan der Action-Adventure-Reihe Tomb Raider habe ich mir vor einigen Monaten den Titel Lara Croft - Tomb Raider: Anniversary aus dem Hause Crystal Dynamics / Eidos für meine XBOX 360 zugelegt. Veröffentlichungsgrund dieses neusten...

Preis, Handhabung, Leveldesign, Rätselspass, Suchtfaktor

Feb 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tomb Raider

 

...und wie es sich für Tomb Raider gehört die hohen Frustquoten bei Klettereinlagen.FazitAlles in allem finde ich Tomb Raider Anniversary durchschnittlich. Die Grafik ist sehr schön gemacht und die schnellen Ladezeiten überzeugen. Auch der Sound ist...

sT

sT

Jan 2008