Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (Xbox 360)

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und die Handlung wird von den Testern positiv bewertet. Die Grafik wird ebenfalls positiv bewertet.

Grafik, Gameplay, Handlung, Single-Player, Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (92)

Expertenbewertung von: Alexander Laschewski-Voigt (areagames.de)

Tom Clancy`s Rainbow Six: Vegas

 

Nach dem sehr durchschnittlichen letzten Teil der RainbowSix-Serie, Lockdown, war die ganze Redaktion auf denNext-Gen-Auftritt der Spezialeinheit gespannt. Es sollte wiedertaktischer werden, die vorangegangenen Bilder und Videosversprachen viel. Ob das...

Jun 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Eine gute Mischung aus Action und Taktik

 

*EinleitungHeute dreht sich mein Bericht über das X Box 360 Action Spiel Rainbow Six - Vegas. Produziert und herausgebracht wurde dieser Taktik-Shooter im Jahre 2007 von der Firma Ubisoft und kostet aktuell um die 25 Euro. Und ob sich diese Anschaffung...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Aug 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wohl einer der besten Taktik-Shooter?!

 

Ich habe mir nun einen neuen Shooter für meine Xbox360 gekauft und zwar "Rainbow Six: Vegas". Hierüber würde ich gerne berichten ;D Das Spiel Das Rainbow Six Spezial Team verfolgt die internationale Terroristin "Irena Morales". Sie entdecken, dass sie...

Steuerung, Spielspaß, Möglichkeiten, Szenario

Nichts für Anfänger

Jan 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tom Clany's Rainbow Six Vegas (XBOX 360)

 

über mein Xbox 360 Spiel Tom Clancy's Rainbox Six Vegas.Warum ich über dieses Spiel schreibe ist ganz einfach, es zählt für mich zu den Besten Spiele der Xbox 360. Ware vorher schon der Absolute Rainbox Six-Fan. Ich spielte vorher schon das Rainbox Six...

Super Action-Shooter

Macht Spielesüchtig

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tom Clany's Rainbow Six Vegas (XBOX 360)

 

...über mein Xbox 360 Spiel Tom Clancy's Rainbox Six Vegas.Warum ich über dieses Spiel schreibe ist ganz einfach, es zählt für mich zu den Besten Spiele der Xbox 360. Ware vorher schon der Absolute Rainbox Six-Fan. Ich spielte vorher schon das Rainbox...

Super Action-Shooter

Macht Spielesüchtig

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Team-Rainbow mal anders!

 

Der wohl beste Teil den ich je gespielt habe. Man lernt hier auch mal mehr von den Charakteren kennen. Doch dies is wohl eher nur nebensache. Denn: dieses Spiel, reißt einen wortwörtlich in ein Szenario das vollkommen realistisch erscheint. Die Grafik...

Spannung, Action, und eine tolle Story

wie immer bei Tom Clancy: NIX

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Team-Rainbow mal anders!

 

Der wohl beste Teil den ich je gespielt habe. Man lernt hier auch mal mehr von den Charakteren kennen. Doch dies is wohl eher nur nebensache. Denn: dieses Spiel, reißt einen wortwörtlich in ein Szenario das vollkommen realistisch erscheint. Die Grafik...

Spannung, Action, und eine tolle Story

wie immer bei Tom Clancy: NIX

Jul 2007