TimeShift [European] (Xbox 360)

alaTest hat 86 Testberichte und Kundenbewertungen für TimeShift [European] (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Tester bewerten die Action und das Gameplay positiv, aber sie finden die Spielsteuerung nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Preisleistungsverhältnis, Gameplay, Action

Single-Player, Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt TimeShift [European] (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 86 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (78)

Expertenbewertung von: Spidercide (gamekanal.de)

TimeShift- Xbox 360

 

TimeShift ist ein Ego-Shooter, welcher im November 2007 für den PC, Xbox360 und PS3 veröffentlicht wurde. Neben zünftiger Baller-Action ist es dem Spieler auch möglich die Zeit zu manipulieren, um sich somit Vorteile gegenüber dem Gegner zu beschaffen....

Neben diesen ganzen Zeitspielereien gibt es aber sicherlich noch Wichtigeres zu tun. Nämlich das besiegen einer Übermacht an feindlichen Soldaten, die wirklich aus allen Ecken hervorkriechen und dem Spieler kaum Zeit zum verschnaufen geben....

Okt 2008

Expertenbewertung von: Katharina Reuss (gamesaktuell.de)

Test/Review: TimeShift (dt.)

 

Unser knallharter Test des lang angekündigten, brutalen Zeitreise-Shooters TimeShift!

Jan 2008

Expertenbewertung von: BeSt (consolero.at)

TimeShift (XBOX 360)

 

Nur du kannst die Welt retten!

Regen/Wasser wunderschön umgesetzt ; Tolle Texturen ; Zeitfeature ; Rätsel bringen Abwechslung

Mittelmäßiger Multiplayer ; Schlechter Releasezeitpunkt

Das lange Warten auf TimeShift hat nun endlich sein Ende gefunden und es hat sich gelohnt! TimeShift ist ein wirklich solider Shooter geworden, der seine Anhänger finden dürfte. Der Releasetermin ist meiner Meinung nach für das Spiel nicht gerade...

Nov 2007

Expertenbewertung von: Jan (demonews.de)

TimeShift

 

Verschollen in Zeit und Raum, das galt über ein Jahr für den Ego-Shooter Timeshift. Eigentlich sollte das Spiel unter dem Publisher Atari bereits im Frühling 2006 erscheinen, für Windows-Rechner gab es sogar damals schon eine Demoversion. Doch dann kam...

Timeshift kommt nicht an die Großen des Shootergenres heran. Es ist weder ein Bioshock oder Half-Life 2 noch ein Halo 3. Dafür mangelt es dem Zeitreiseshooter einfach an einer packenden Storyline und/oder dem gewissen Etwas. Doch dafür lässt euch...

Nov 2007

Expertenbewertung von: (looki.de)

TimeShift

 

Nach einem halben Jahrzehnt ist TimeShift aus dem Hause Saber Interactive endlich fertig. Wir haben uns durch das Abenteuer geballert und unseren Feinden lustige Streiche gespielt.

Jan Fratzer TimeShift hat durchaus seine Momente. Die Spielereien mit der Zeit sind sehr cool inszeniert, verlieren aber mit der Zeit an Reiz. Der Spieler wird zu selten aufgefordert, seine F?higkeiten wirklich konstruktiv einzusetzen. R?tsel wie in...

Nov 2007

Expertenbewertung von: Dirk Weyel (onlinewelten.com)

Zeitspiel prägt Spielzeit

 

Wie gut ist das Spiel mit der Zeit? Wir haben uns in einen schicken Anzug gezwängt und uns an drei erfrischenden Zeit-Modi ergötzt.

nette Regeneffekte ; tolle Zeitfunktionen

bescheidene Weitsicht ; lineares Leveldesign

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nov 2007

Expertenbewertung von: GameStar (gamestar.de)

Test: Timeshift

 

Am Fluss der Zeit zu drehen, ist ein beliebtes Element in Actionspielen. Der Ego-Shooter Timeshift setzt im Test noch einen drauf - scheint aber bei manchen Genre-Standards die Uhr falsch gestellt...

Nov 2007

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

TimeShift (Deutsche Version)

 

Den Ego-Shooter „TimeShift (Dt.)“ habe ich das erste Mal im März 2006 gespielt. Das war natürlich noch eine Vorabversion, die Atari mir zukommen ließ. Damals hieß es noch, dass das Spiel im Mai 2006 in den Handel kommen sollte, doch daraus wurde...

„TimeShift (Dt.)“ ist letzten Endes ein solider Shooter geworden, den man einmal durchspielt und dann eigentlich nur noch für den Onlinemodus aus dem Regal holt. Es ist ja ganz nett, wenn man die Zeit beeinflussen kann, doch ist dies keineswegs...

Okt 2007