Tiger Woods PGA Tour 11 (Xbox 360)

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Tiger Woods PGA Tour 11 (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Tester bewerten die Grafik und das Preisleistungsverhältnis positiv. Über das Gameplay gibt es diverse Auffassungen.

Single-Player, Grafik, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tiger Woods PGA Tour 11 (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von: Andreas Hecken (spieletipps.de)

Test: Tiger Woods PGA Tour 11

 

Obwohl der echte Tiger Woods als Sympathieträger ziemlich gelitten hat, bleibt EA Sports keine andere Wahl, als auch im neuesten Ableger ihrer Simulation auf den Golfer mit der Baseballkappe zurückzugreifen. Wahrscheinlich sind noch Verträge zu...

Stillstand auf hohem Niveau: Die Neuerungen bringen wenig, aber noch weniger Schlechtes. Wer drei Jahre Pause gemacht hat, kann zuschlagen.

Jul 2010

Expertenbewertung von: (looki.de)

Tiger Woods PGA Tour 11

 

Der Tiger ist zurück und zeigt uns, was er auf der virtuellen Golfbahn noch so drauf hat. Es gibt allerdings keine nackten Frauen zu sehen.

Riad Oelschlägel Ganz im Gegensatz zum Namensgeber erf?llt Tiger Woods PGA Tour 11 unsere Erwartungen zur G?nze, was allerdings nicht nur positiv zu verstehen ist. Zwar trumpft die Serie auch in diesem Jahr wieder durch eine realistische Golfsimulation...

Jul 2010