The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition- Xbox 360

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition- Xbox 360
alaScore 90

39 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung wird von vielen Testern gelobt, auch das Gameplay hat sie beeindruckt.

Handlung, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition- Xbox 360 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von: Dustin Gerstenberger-Zange (spieletester.com)

The Witcher 2 – Enhanced Edition

 

Mit dem Rollenspiel-Epos The Witcher aus dem Jahre 2007 hat sich das Entwicklerstudio CD Project RED über Nacht zu einem der Big-Player des westlichen RPG-Marktes aufgeschwungen. Natürlich waren da die Erwartungen an den zweiten Teil immens, doch auch...

Tolles interaktives Kampfsystem ; Spannende Handlung ; Viele charismatische Figuren ; Umfangreiche Nebenaufgaben ; Viele neue Inhalte (Quests, Charaktere, Orte, Dark Mode…) ; Grandios abwechslungsreicher Soundtrack ; Gute deutsche Synchronsprecher ;...

die aber trotz des Intros anfangs etwas überfordern könnte ; mit deutlichen Defiziten im Direktvergleich mit dem PC ; Inventar immer noch nicht ganz so nutzerfreundlich

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

The Witcher 2: Enhanced Edition

 

Eines der am meisten gepriesenen RPGs der letzten Jahre schafft nach beinahe einem Jahr doch noch den Sprung vom PC auf die Xbox 360. Mit The Witcher 2 erhalten alle Konsolenbesitzer also die Chance, diesen Leckerbissen nachzuholen. Ob dem polnischen...

Der PC-Hit konnte für die Konsolenwelt emuliert werden. Auch noch nach einem Jahr kann The Witcher 2 auf ganzer Linie beeindrucken, ja sogar einige Standards setzen. Im Gegensatz zu den allermeisten Games ist an CD Projekt Reds Meisterwerk mehr als nur...

Mai 2012

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition

 

Eines der besten Rollenspiele des letzten Jahres gibt es als erweiterte Version ab sofort für PC und erstmals auch für Xbox 360. Was die „The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition“ so unwiderstehlich macht, erfahrt ihr in diesem Testbericht!...

The Witcher 2: Assassins of Kings“ gilt nicht ohne Grund als eines der besten Rollenspiele der letzten Zeit: Die Geschichte ist packend, das Gameplay überragend. Die zusätzlichen Inhalte der neuen Version sorgen für weitere Stunden Spielspaß, die...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Tim Berwian (gamers.de)

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition

 

Grandioses Konsolen-RPG oder lieblose...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Thomas Nickel (spieletipps.de)

Test: The Witcher 2: Assassin of Kings - Enhanced Edition

 

Skyrim, Two Worlds 2, Dragon Age ... große Fantasy-Rollenspiele gibt es auf der Xbox 360 viele. Doch eines hat noch gefehlt: The Witcher 2. Das kommt nun sogar als erweiterte Version. Schnallt euch an!

Großartiges Mammut-Rollenspiel, nahezu perfekt auf die Konsole umgesetzt. The Witcher 2 steht seinem PC-Vorbild inhaltlich in nichts nach.

Apr 2012

Expertenbewertung von: Martin Woger (eurogamer.de)

The Witcher 2: Assassin's of Kings - Enhanced Edition - Test

 

Die 360-Umsetzung von Witcher 2 hätte auf unzählige Weisen enden können, nur nicht als ein Port, der seinem Vorbild in allen Belangen das Wasser reicht oder…

Mit anderen Worten: The Witcher 2 ist ein auch auf der Xbox 360 ein wundervolles, eigenständiges und bleibendes Spielerlebnis. So gut, dass es ein paar Einbußen auf der Grafik-Seite locker verschmerzen kann.

Apr 2012