The Splatters- Xbox 360

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für The Splatters- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Action und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Gameplay wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Action, Gameplay

Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt The Splatters- Xbox 360 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von: (looki.de)

The Splatters

 

Wenn es Schleim regnet, sollten sich alle Bomben in Sicherheit bringen. Klingt vielleicht komisch, ist aber einfach so. Mehr im Review!

Lars Hilbig So richtig warm bin ich mit The Splatters ?ber die gesamte Spielzeit nicht geworden. Ich mag zwar (zumindest leicht) physik-basierte Puzzlespiele, aber irgendwie hatte ich immer das Gef?hl, alleinig Spargameplay geboten zu bekommen. Es...

Mai 2012

Expertenbewertung von: Björn Balg (eurogamer.de)

The Splatters - Test

 

Manchmal ist es ziemlich schwer, ein Spiel nur anhand von Worten zu erklären, wenn der Ablauf doch so viel einfacher durch ein kurzes Video vermittelt werde…

Apr 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

The Splatters- Xbox 360

 

Die Splatters sind ein Haufen ewig-lächelnder, semi-suizidaler Meisterakrobaten mit einem Ziel im Leben: sich selbst in die Luft zu jagen.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010