Tekken Tag Tournament 2- Xbox 360

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Tekken Tag Tournament 2- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, das Gameplay wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Action, Gameplay

Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Tekken Tag Tournament 2- Xbox 360 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Ein waschechter Party-Prügler

 

Ein Tekken-Spiel mit einer Zwei dahinter? Ein Spin-off, das noch nicht zu Tode zitiert wurde? Unglaublich, aber wahr. Namco trommelt dafür sogar fast die komplette Kämpferriege vergangener Tage zusammen.

Okt 2012

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Tekken Tag Tournament 2

 

King of Iron Fist in Perfektion

Tekken Tag Tournament 2" ist im Grunde nur ein weiteres "Tekken", aber damit machen die Leute von Namco-Bandai alles richtig. So laufen die Kämpfe so flüssig ab wie eh und je und bieten gute Unterhaltung sowohl alleine als auch mit menschlichen...

Okt 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

TEKKEN Tag Tournament 2- Xbox 360

 

Das erste TEKKEN Tag Tournament hat bei seiner Veröffentlichung in den Spielhallen im Jahre 1999 das Tag-basierte Beat‘em up-Genre erstmals eingeführt und diese Fortsetzung soll alle Kampfspiel Fans noch einmal in seinen Bann ziehen.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010