Table Tennis (Xbox 360)

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Table Tennis (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Der Multi-Player-Modus und die Spielsteuerung wird von den Testern positiv bewertet, die Grafik wird auch positiv bewertet.

Grafik, Gameplay, KI, Multi-Player, Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Table Tennis (Xbox 360) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von: Tom D. (xbox2-newz.de)

Table Tennis - 360

 

Wo Rockstar draufsteht da ist auch Rockstar drin. Das gilt natürlich auch für ihr nächstes Spiel. Doch wir wissen auch alle das Rockstar immer anders sein wird als die anderen Entwickler. Während man woanders am nächsten GTA arbeitet haben sich die...

Spaßige neue Sportart für Konsolen ; Erstklassiger Online-Modus ; Perfekte Soundkulisse ; Schön modellierte und animierte Spieler ; Jeder Charakter spielt sich anders ; Günstiger Preis von 39 Euro ;

Dünner Karrieremodus ; Schwache Umgebungsgrafik ;

Auch wenn Tischtennis sicherlich kein Massensport ist. Rockstar hat daraus mal wieder ein mehr als gutes Spiel gebastelt. Sicherlich hätte man im Karrieremodus noch mehr Zeit investieren können aber für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39 Euro...

Mai 2006