Swarm (Xbox 360)

Swarm (Xbox 360)
alaScore 83

18 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Swarm (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Tester mögen vor allem die Grafik.

Grafik

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Swarm (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Swarm

 

Töten, Metzeln, Hüte basteln: 'Swarm' ist da. Doch macht's auch Spaß? Der Test klärt euch auf.

Riad Oelschlägel 'Swarm' ist ein erfrischendes Arcade-Spielchen geworden, das sein Potenzial leider nicht voll ausreizt. Nat?rlich macht es Spa? mit den Swarmies durch die Level zu heizen, sie zu opfern, den Comboz?hler am Laufen zu halten und...

Apr 2011

Expertenbewertung von: Björn Balg (eurogamer.de)

Swarm

 

Ich bin kein großer Freund von Handlungen in den meisten Spielen. Nicht, weil ich bloß auf reinen Stumpfsinn setze, doch die Auswahl an wirklich interessant…

Mär 2011

Expertenbewertung von: Benjamin Schmädig, 30.03.11 (4players.de)

Swarm

 

Autor: Benjamin Schmädig, 30.03.11

tausend amüsante Comic-Tode, taktische & knifflige Geschicklichkeitsprüfungen, ausgesprochen motivierendes Punktesammeln, weltweite Online-Ranglisten

Auswendiglernen oft wichtiger als schnelle Reaktionen, unübersichtliche Perspektiven

Wie erfrischend! Die ulkigen Außerirdischen wackeln und hüpfen auf der Suche nach Punkten über Stock und Stein, während ihnen die Angst um den verlorenen Multiplikator im Nacken sitzt. Geschickt, dass das Ableben der blauen Kartoffelsäcke mit ganz viel...