Super Street Fighter IV- Xbox 360

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Super Street Fighter IV- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Grafik und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch die Handlung wird gelobt.

Handlung, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Grafik, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Super Street Fighter IV- Xbox 360 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von: Johannes Krohn (areagames.de)

Super Street Fighter IV

 

Super Street Fighter IV ist ... super. SURPRISE! Aber eigentlich doch nicht so verwunderlich. Schließlich wird ein brillantes Spiel eher selten schlechter, wenn man es verbessert. Ob die Aufmotzung den Vorjahres-Prügelhit nun aber endgültig in, nicht...

brillantes Spielgefühl ; zeitlos robustes Kampfsystem ; das ebenso zugänglich wie herausfordernd ist ; 35 vielseitige Kämpfer mit jeweils eigenem Charakter ; deren gegenseitige Stärken und Schwächen sorgfältig ausbalanciert sind ; Grafik die man...

wieder Mal kein Tutorial ; keine durchgehende Handlung über das Street Fighter-Universum ; einige Fighter sind sich zu ähnlich oder etwas langweilig ; unschöne Menüs ; Kosten für die Suchttherapie

Es ist bei Spielen, Filmen, Büchern, Musik und so weiter vermutlich bei jedem gleich: Wir konsumieren inzwischen so viel von dem ganzen guten Stoff, dass wir zwar immer noch und immer wieder enorme Freude daran haben, doch es passiert nur noch selten,...

Mai 2010

Expertenbewertung von: Johnnes Schermuck & Daniel Wendorf (demonews.de)

Super Street Fighter IV

 

Das hätte wohl selbst Capcom nicht geglaubt: Als man vor gut einem Jahr „Street Fighter IV“ nahezu zeitgleich in allen wichtigen Ländern veröffentlichte, waren die Produzenten auf gute Verkäufe eingestellt, keineswegs aber einen solchen Run angesichts...

„Super Street Fighter IV“ stellt eine Steigerung gegenüber seinem Vorgänger dar – ganz klar und online mehr als offline. So freuen sich Netzprügler über zusätzliche Spielmodi und Analysemöglichkeiten, während Offline-Schläger Survival- und Time...

Mai 2010

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Super Street Fighter IV

 

Warum Normal, wenn auch Super geht?

Spielerisch gehörte schon "Street Fighter IV" zu den besten Prügelspielen, die es auf der aktuellen Konsolengeneration gibt. "Super Street Fighter IV" erfindet zwar das Rad nicht neu, aber die vielen Neuerungen und Verbesserungen sorgen dennoch für ein...

Apr 2010

Expertenbewertung von: anormaldisaster (xboxdynasty.de)

Super Street Fighter IV- Xbox 360

 

Super Street Fighter IV ist ein eigenständiges Game Add-On zu dem äußerst erfolgreichen Street Fighter IV. Auf einer CD, bzw. im Download befinden sich acht neue Charaktere, neue Spielmodi und vieles mehr.

Simples Kampfsystem, was dennoch fordert ; Neue Ultra-Moves für jeden Kämpfer ; Verbesserter und überaus gelungener Onlinemodus ; Balancing-Probleme wurden behoben ; Bonus-Stages als nostalgischer Anreiz ; Viele freischaltbare Extras ; Knackige...

von denen nur zwei neu sind ; Lediglich fünf neue Stages ; Time Attack und Survival Modi fehlen ; Schwierige Steuerung mit dem Controller ; Frustrierender Einstieg für Anfänger ;

Apr 2010

Expertenbewertung von: (looki.de)

Super Street Fighter IV

 

Des Königs Krone bekommt gleich zehn neue Zacken und einige ansehnliche Verzierungen verpasst. Bewundert sie mit uns...

Jan Fratzer Der K?nig st??t sich selbst vom Thron - Ich fand 'Street Fighter IV' seiner Zeit schon spitze, wenn auch nicht makellos. Das neue Update, was 'Super Street Fighter IV' ohne Zweifel ist, hat mich aber wieder Lunte riechen lassen und mich in...

Apr 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

nicht sehr gut sondern excellent

 

...Kaufgrund:Dieses mal geht es um Super Street Fighter IV, und ja, meine fleißigen Leser unter euch haben sicher bemerkt, dass ich bereits über das Spiel geschrieben habe. Nun geht es aber um die XBOX 360 Version und nicht jene vom 3DS, die ich mir...

Grafik, Sound, Gameplay und 20 Jahre die Street Fighter schon begeistern kann

es gibt kein Manko

Okt 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hier darf man einfach so drauf losprügeln!

 

...auch verkaufen. Ist immer eine super Alternative, denn diese Spiele sind ja im Prinzip neu.~~~ HANDLUNG / GAMEPLAY ~~~Wobei geht es hier nun. Street Fighter Serie ist schon eine Legende hiervon gibt es schon unzählige Varianten auf diversen...

Grafik, Sound, Steuerung, viele Charaktere

siehe Bericht

Aug 2010