Sorcery- Xbox 360

Sorcery- Xbox 360
alaScore 79

3 Tests

Nov 2017

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Sorcery- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Sorcery- Xbox 360 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von: (gbase.de)

Sorcery: Review

 

Schon auf der E3 2010 wurde Sorcery das erste Mal präsentiert und es wirkte bereits damals vielversprechend. Fast zwei Jahre hat es noch gedauert, bis das Action-Adventure, in dem man den Move-Controller als Zauberstab schwingt, auf den Markt gekommen...

Gute Move-Steuerung mit Bewegungsfreiheit ; Leichter Einstieg ; Interessante Zauberkombinationen ; Launige Dialoge zwischen den Protagonisten ; Herausfordernde Bossfights

die durch Schlauchlevels aber gleich wieder eingeschränkt wird ; Innovationsarmes Gameplay ; Kaum Rätsel ; Zickende Kamera ; Kein Wiederspielwert

Hach, eigentlich klang Sorcery schon nach einem reizvollen Spielerlebnis, schliesslich sieht der Move-Controller der PlayStation 3 schon wie ein Zauberstab aus. Doch das magische Abenteuer ist leider nicht so recht überzeugend. Und das ist gar nicht...

Mai 2012