Sonic Generations- Xbox 360

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonic Generations- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch das Gameplay hat sie beeindruckt.

Design, Gameplay, Action, Preisleistungsverhältnis

Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Sonic Generations- Xbox 360 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von: Denis Brown (gamona.de)

Ein Igel-Duo beschleunigt auf Mach 3

 

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist die Wertung zum neuen Sonic The Hedgehog, die ungewohnte Höhen erreicht. Segas Maskottchen hat endlich wieder auf Kurs gefunden.

Nov 2011

Expertenbewertung von: Michael Hambsch (splashgames.de)

Sonic Generations

 

Das fünfzehnjährige Jubiläum des blauen Igels war mehr ein Rohrkrepierer: Sonic The Hedgehog, wie der Titel des PS3- und Xbox360-Spiels schlicht lautete, war eine schwere Enttäuschung. Mit Sonic Unleashed und Sonic Colours war Sega zuletzt aber wieder...

Erstklassiges Jubiläumsspiel für Sonic ; Alte Levels neu interpretiert - jeweils in zwei verschiedenen Varianten ; Flüssiges und gelungenes Sonic-Gameplay ; Tolle Grafik, witzige Zwischensequenzen, sehr gute Sprachausgabe ; Eine Menge Extras und...

Kein Mehrspielermodus (Nur Online-Rangliste) ; Ein paar Level mehr hätten nicht geschadet ; 3D-Option nicht jederzeit an- bzw. abschaltbar

Während Nintendo-Rivale Mario stets auf dem Höhenflug war, hat Sonic während seinen 20 Jahren in der Videospielwelt wirklich alle Höhen und Tiefen durchgemacht. Doch eines muss man dem blauen Igel lassen: Feiern kann er! Wo der dicke Klempner nur die...

Dez 2011

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Sonic Generations

 

Abgespecktes Igel-Duo fĂ¼r unterwegs

Keine Frage, bei "Sonic Generations" auf dem 3DS handelt es sich um eine abgemagerte Version des eigentlichen Spiels. Gleichförmige Levels, die in Qualität stark schwanken, und eine viel zu nahe Kamera machen das Spiel aber im Endeffekt zu keinem...

Nov 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Sonic Generations

 

Zwanzig Jahre hat der Igel schon auf dem Buckel. Steht zum Jubiläum endlich mal wieder ein Hit an?

Jan Fratzer Ich h?tte wirklich ?berhaupt nichts dagegen, wenn sich Sonic endlich einen komplett neuen Freundeskreis suchen w?rde. Ich bin da ganz ehrlich. Im Prinzip habe ich nie verstanden, warum er sich schon seit einer gef?hlten Ewigkeit mit diesen...

Nov 2011

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Sonic Generations

 

Spieletest - Trailer - Bilder - News ... Sonic Generations gespielt auf: 3DS PS3 XBOX360 Spielegenre: Casual/Fun | Erscheinungstermin: 4. Quartal 2011

Nov 2011

Expertenbewertung von: Martin Woger (eurogamer.de)

Sonic Generations - Test

 

Ich denke, ich bin jetzt durch jedes "Sonic ist zurück", "Sonic ist wieder gut", "dieses Sonic kann es" und ähnliche Intro-Szenarien für diesen Test durch.…

Oder noch besser: Ich nehme erst mal, was die Gegenwart bietet und das ist im Falle von Sonic Generations schon eine ganze Menge.

Nov 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Sonic Generations- Xbox 360

 

In Sonic Generations ist Sonic sowohl der klassische Charakter von 1991 vertreten als auch in der modernen Version spielbar, zu der er sich bis zu diesem rasanten Abenteuer entwickelt hat.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010