Silent Hill HD Collection- Xbox 360

Silent Hill HD Collection- Xbox 360
alaScore 82

14 Tests

Nov 2017

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Silent Hill HD Collection- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung und die Action wird von den Testern positiv bewertet, das Gameplay wird auch positiv bewertet.

Gameplay, Action, Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Silent Hill HD Collection- Xbox 360 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: (looki.de)

Silent Hill: HD Collection

 

Wir versetzen uns gleich zwei Mal in die Vergangenheit - dieses Mal aber mit neuzeitlicher Aufwertung. Haben Silent Hill 2 und Silent Hill 3 auch noch 2012 eine Chance?

Christopher Link Gut, an die Qualit?t der 'Metal Gear Solid: HD Collection' reicht das Remaster-Doppel zu 'Silent Hill 2&3' nicht ganz heran, aber dennoch kann ich keineswegs von Entt?uschung reden, die mich da beim Spielen beschlichen hat. Beide Titel...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Silent Hill HD Collection

 

Schauderliche HD-Umsetzung zweier...

Ach, was ist "Silent Hill 2" für ein fantastisches Spiel! Und selbst in dieser vermurksten Version hat das Abenteuer von James Sunderland so viel Charme und so viel Atmosphäre, dass man fast die technischen Probleme des Titels vergessen kann. Doch...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Silent Hill HD Collection - Test

 

Es konnte nicht ewig so weitergehen. Der Trend tadelloser HD-Umsetzungen einstiger Lieblingsspiele - von diversen God of Wars und Metal Gear Solids bis hin…

Ich habe keine Ahnung, was sich hier im Rahmen eines Patches noch geradeziehen lässt und die PS3 hat es Berichten im Netz zufolge sogar noch schlimmer getroffen. Aber so wie sich diese Klassiker des Genres hier präsentieren, tut Konami weder sich noch...

Mär 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Silent Hill HD Collection- Xbox 360

 

Die Sammlung enthält die beiden Klassiker Silent Hill 2 und Silent Hill 3 in einer überarbeiteten HD Version. Erlebt noch einmal die Anfänge der Legende um die Stadt im Nebel: Silent Hill!

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: zuckerbrot (ciao.de)

Schrecken in HD

 

Vorwort: Ich habe schon seit Ewigkeiten einen Fabel für Horrorfilme, durch diese Vorliebe habe ich mich auch schon in der Jugend einige Spiele mit gleichem Thema zugelegt. Mein Serienliebling ist hierbei Silent Hill, dessen zweiten Teil ich seinerzeit...

schöne Aufarbeitung, neue Synchro, tolles Gameplay, wirklicher Schocker

keine komplette Überarbeitung, nur Teil 2 und 3, Steuerung, FSK 18

Apr 2013

Kundenmeinung von: Bountyboy123 (ciao.de)

Der Horror geht in die HD Runde

 

Rede ist von Konami´s Survival-Horrorreihe Silent Hill. Fans dürfen nun mit Silent Hill 2 und 3 in die Rollen von James Sunderland (SH2) und Heather Mason (SH3) schlüfen um s ...

Tolle Umkonvetierung, Fantastische Soundkulisse & Soundtrack, Interessante Story, gutes Gameplay

Manchmal Soundaussetzer/Grafikbugs, mäßige Synchronstimmen

Mai 2012