Silent Hill: Downpour- Xbox 360

Silent Hill: Downpour- Xbox 360
alaScore 85

23 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Silent Hill: Downpour- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action wird von vielen Testern gelobt.

Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Silent Hill: Downpour- Xbox 360 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: Sebastian Thor (gamona.de)

Papa, Papa, warum ist das Gartentor verschlossen?

 

Muss man gleich zu Beginn so furchtbar plump die Splatter-Keule schwingen? „Silent Hill: Downpour“ hat es nicht nötig, dass saftige Blutfontänen auf den Bildschirm spritzen, während es mich dazu zwingt, einen schweinsäugigen, schwabbelbäuchigen...

Mär 2012

Expertenbewertung von: (looki.de)

Silent Hill: Downpour

 

Anstatt Nebel gibt es diesmal Regen - dabei ist das nur das geringste Problem, das Hardcore-Fans mit Downpour haben werden. Mehr im Test!

Lars Hilbig Was ist aus der Silent Hill-Serie geworden? So schlecht, wie sich munter ?berall lesen ist, ist Downpour vielleicht nicht, aber wirklich gut wird es dadurch dennoch nicht. F?r das Spiel spricht die extrem dichte Atmosph?re abseits der...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Björn Balg (eurogamer.de)

Silent Hill: Downpour - Test

 

Hat Konami überhaupt noch Vertrauen in Silent Hill? Falls ja, kann ich mir die Behandlung der Serie, die einst den Höhepunkt des psychologischen Horrors dar…

Fans von Silent Hill haben etwas mehr Spaß, da viele Anspielungen und übernommene Elemente die Erfahrung positiv beeinflussen. Doch interessierte Neulinge sollten ebenso einen Blick riskieren. Downpour ist mit Sicherheit nicht das beste Spiel der...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Silent Hill: Downpour

 

Leichtes Gruselabenteuer in Silent Hill

Ich gebe zu, Konami hat es schwer mit "Silent Hill". "Silent Hill 2" war so gut und ist immer noch so beliebt, dass alle Änderungen bei den Spielern negativ ankommen. Mit "Downpour" versucht Vatra Games kaum Neues und versucht sich auf den alten...

Mär 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Silent Hill: Downpour- Xbox 360

 

Nach einem Unfall seines Gefangenentransports strandet der Sträfling Murphy Pendleton unvermittelt in der nebligen und unheilvollen Welt von Silent Hill. Pendletons Weg beginnt einsam und verlassen in den Wäldern rund um die legendenumwobene Stadt.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010