Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster- Xbox 360

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster- Xbox 360
alaScore 79

5 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Viele Tester loben die Action.

Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster- Xbox 360 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von: Carsten - Alle Bilder (C) Warner (360magazin.de)

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster

 

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster" ist das neuste Familienspiel für das immens erfolgreiche Kinect-Add On für die Xbox 360. Und wer den Namen "Sesamstrasse" hört, der weiß natürlich, dass sich das Spiel wohl primär an die jüngeren Zocker unter...

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster" dürfte eines der wenigen Lernspiele auf einer Konsole sein, das wirklich das erreicht, was so oft beworben wird. Denn im Zuge des kindgerechten Abenteuers werden wichtige Lebenslehren vermittelt. Das ist aber...

Nov 2011

Expertenbewertung von: Björn Balg (eurogamer.de)

Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster - Test

 

Im Süden versuchen sie, das Schlimmste zu verhindern. Gegenüber sind sie dem Namen nach schon mittendrin. " Bevor ich mit dem eigentlichen Test beginne, mö…

Okt 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster

 

Die Sesamstraße für Kinect. Kann das gut gehen? Ja, es kann. Kinect in Action und das Krümelmonster in Höchstform. Mehr im Test!

Lars Hilbig Hach... So langsam gehen die Zeiten anscheinend zu Ende, zu denen man jedes Kinderspiel bodenlos zerrei?en konnte. Noch heute denke ich mit Freuden an Kirby's Epic Yarn und auch von der Sesamstra?e bin ich beeindruckt. Nat?rlich ist es...

Okt 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Sesamstraße: Es war einmal ein Monster- Xbox 360

 

Nach den Erfolgen von Brütal Legend und Stacking arbeitet Double Fine Productions nun an einem nächsten Titel. Dieser wird das Kinectspiel Sesamstraße: Once Upon a Monster sein und versetzt euch mitten in die Welt der berühmten Kinderserie.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: urser (dooyoo.de)

Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster (Xbox 360)

 

Die Sesamstraße kennt wohl jeder, der sich früher Kindersendungen angesehen hat. Ein richtiges Spiel gibt es nicht über das Krümelmonster und seine Freunde. Bis jetzt. Man hat es tatsächlich geschaft, ein Spiel über die Sesamstraße zu machen, dass die...

macht Spaß, gute Technik, Kinectsteuerung gut umgesetzt

etwas wenig Umfang, zu einfach

sehr gutes Spiel für Kinder

Nov 2011