Serious Sam HD: The First Encounter (Xbox 360)

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Serious Sam HD: The First Encounter (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern der Multi-Player-Modus und die Spielsteuerung aufgefallen, die Action wird ebenfalls positiv bewertet.

Multi-Player, Preisleistungsverhältnis, Grafik, Action, Spielsteuerung

Bedienbarkeit, Handlung, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Serious Sam HD: The First Encounter (Xbox 360) einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von: Joachim Hesse (eurogamer.de)

Serious Sam HD: The Second Encounter

 

Da steht sie noch, die kleine, rote Telefonzelle. Der erste versteckte Seitenhieb des Spiels. Ob am anderen Ende immer noch … ? Sam lässt sich nicht lange b…

Das zweite Serious Sam HD erobert den Platz in meinem Herzen deutlich schneller zurück als sein Vorgänger. Weshalb? Es bietet einfach mehr. Das beginnt bei der längeren Kampagne und endet bei massenweise Mehrspieler-Modi. Das ändert natürlich nichts an...

Mai 2010

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Serious Sam HD: The Second Encounter- Xbox 360

 

Serious Sam HD: The Second Encounter bietet Einzelspielermodus, Deathmatch und kooperative Kampagne. Natürlich bekommt ihr es auch wieder mit unzähligen Gegnern zu tun, an denen ihr die zahlreichen Waffen austesten könnt.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Expertenbewertung von: FederTobinator (xboxdynasty.de)

Serious Sam HD: The First Encounter- Xbox 360

 

Durch die brandneue Serious Engine 3 wurde der PC-Klassiker Serious Sam: The First Encounter für die Next-Gen Konsole gehörig aufpoliert und erstrahlt nun in fantastischer High Definition-Optik als Xbox LIVE Arcadegame.

Unkomplizierte Balleraction ; Massenhaft Waffen ; Unmengen an Gegnern ; Versteckte Geheimnisse ; Viele Schwierigkeitsstufen ; Aufpolierte Grafik ;

Nichts Neues für Kenner ; Wirre Story ; Wüstenabschnitte optisch öde ; 1200 Punkte sind leicht überteuert ; Kein lokaler Co-op ;

Jan 2010